• Re: Ausbildung!

Ich habe Sommer wie Winter um 6:45 Arbeitsbeginn.
    Da muss ich schon um 5:30 Aufstehen. :mrgreen:

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

grüße-- ich fang am 1.9. eine ausbildung zum it-systemelektroniker bei der telekom an

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

fange am 1.9 eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker an bei der Firma Theysohn

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

:mrgreen: ich fange am 1.8.08 meine ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik an. ich hab 3 bewerbungen geschrieben & 2 zusagen erhalten ^^ bin auch froh meinen wunsch-beruf in meiner wunsch-firma zu haben. 2 km mitn moped zur arbeit .. herrlich oder ? arbeitszeiten sind eigentlich auch ganz geil, von morgens um 7 bis nachmittag um 4.

:D :mrgreen: :wink:

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Dann will ich au was dazu schreiben. :mrgreen:

Fange ab 1.8.08 meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an.
    Mein letzter Schultag war am 28.5.08 und meine Verabschiedung war am 17.6.08.
    Absch(l)uss zeugnis war nit gerade sehr pralle aber es liegt noch im Akzeptablen bereich.
    Habe einen Weg von ca.6 Km zur Arbeit is quasi in nem Nachbar dorf .

Der Betrieb in dem ich anfangen werde Besitzt ca 370 LKWs alles Sattelzüge oder Tanklaster .

Erstes Jahr bezieht sich ausschließlich auf den Werkstatt Bereich ,das Zweite Bläuft sich auf Routen berechnungen ,den führerschein der KLasse C/CE und teilweise bei den Transporten mit zufahren um Erfahrungen zu sammeln, das dritte Jahr bezieht sich auf Eigenständiges Arbeiten das heißt man muss schon selbst fahren insofern man noch nicht 21 Jahre alt ist bekommt man eine Begleit person mit auf den Bock (LKW).

MFG Kike

Zitat von MTI

Ich hab grad meinen Real-Abschluss gemacht und fange die Ausbildung indirekt an..

Habe eine Lehrstelle sicher (KFZ-Mech bei der Bundespolizei)

Verbringe aber das komplette erste Lehrjahr in der Berufschule.. (BGJ)

Am 1.08.2009 steige ich dann quasi im zweiten Lehrjahr im Betrieb ein..

Wer sich wirklich anstrend findet auch was.. Ich hatte ein ziemlich durchwachsendes Bewerbungszeugnis..

jaja und dann verpfeifst du alle hier bei den bullen und wirds einer von denen^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ich fange am ersten august als Konstruktionsmechaniker / metallbauer im 2 lehrjahr an =) weil ich 1 jahr bgj gemacht hab =) freu mich xD

Hab gerade mein Fachabi bestanden und am 20. August beginnt die Lehre als Industriekaufmann ^^ :wink: 8) :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat

Hab gerade mein Fachabi bestanden und am 20. August beginnt die Lehre als Industriekaufmann ^^ :wink: 8) :D

Der erste im Thread der keinen Metall-oder Elektroberuf lernt! :D

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

Zitat von Cadde

Der erste im Thread der keinen Metall-oder Elektroberuf lernt! :D

Gruß,
    Cadde

Genau, da werd ich aber ni der einzige bleiben ^^ :P :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von Homy

aber da sieht man halt metaller sind die kuulsten :P elektronik is auch doof xD

da stimm ich dir voll und ganz zu

ey Tdc91 glaub mir als anlagenmechaniker wirste richtig viel fun haben, ich bin seit 1 jahr in der ausbildung, un im BZE(lehrwerkstadt) un praktikum immer in meim lehrbetrieb, das is so übel geil, schweisen un der ganze dreck, das macht übel fun

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von Kike@s51b

das dritte Jahr bezieht sich auf Eigenständiges Arbeiten das heißt man muss schon selbst fahren insofern man noch nicht 21 Jahre alt ist bekommt man eine Begleit person mit auf den Bock (LKW).

MFG Kike

Nicht ganz richtig. So lang du keine Internationalen Fahrten antrittst darfst du auch allein in der BRD rumeiern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!