• Re: finale!

Na Lehmann war doch Bankwärmer bei Arsenal --> und so einer vertritt Deutschland ^^ :roll: :crazy: :hammer:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hehe is ja witzig.

hab den thread kurz vorm runterfahren als spaß eröffnet, und vergessen, das der gleich 7 seiten bekommen hat ^^
    PS: fußball is mir schnurzegal, ich hab beide spiele erst ab der 2ten halbzeit verfolgt. beim ersten war ich noch mopedbaun vorher und beim 2ten ahb ich an meiner website gewerkelt.

find aber geil jedes mal die tore in der kompletten nachbarshaft mitverfolgen zu können :D

Ganz ehrlich Prinz? Das ist wirklich großer Quark, den du da geschrieben hast. Looser... Looser kommen sicher nich bis ins Finale, auch mit Glück nicht! Jede Mannschaft hatte ihre Glücksmomente. Wir haben nicht herausragend gespielt in dieser EM, aber das hat kaum eine Mannschaft!
    Zum Thema Lahm: Er hat aus unserer Mannschaft die konstanteste und höchste Leistung erbracht, nein das sage ich nicht, weil er uns in der 90. Minute ins Finale geschossen hat, sondern weil er - hätte man die Spiele richtig angeschaut - spielerisch auf sehr hohem Niveau agiert hat. Schweinsteiger hat sich nach seiner "Pause" ebenfalls ordentlich gesteigert. Diese beiden waren der Kopf unserer Mannschaft, also erzähl mir bitte nichts von LAHM und LOOSERN!

Tut mir leid, aber ich hab das Gefühl als hättest du die Spiele in einem unzurechnungsfähigen Zustand "ertragen" müssen. Anders kann ichs mir nich erklären.

scrap:
    Eines der Spiele konnt ich auch beim durchs Dorf radeln "mitverfolgen" ^^ Bin grad vom Bahnhof heim und habs nur durchs ganze Dorf brüllen und tröten gehört xD Dacht ich mir: GEIL: Tor für uns :D

Wenn man mal bedenkt wer alles vorher ausgescheiden ist - nämlich die großen Favoriten : Holland, Frankreich, Italien, Griechenland Portugal- find ich es schon beachtlich, wie weit Deutschland gekommen ist.

Das da Spiele dabei waren wo man sich an den Kopf fasst, versteh ich auch net, hätten die auch nur ansatzweiße so gespielt wie gegen Portugal, hätten die Locker 3:1 gewonnen!

-.- War wohl nix^^

Simson S51 B 2-4

Momentan Standart

Umbauarbeiten:
    60ccm³
    Superbike Lenker
    GFK Heck
    Höherlegung
    ChromRahmen
    Vape Zündung
    Drehzahlmesser
    5 Gang

Und ich lag beim Finale frisch operiert im Krankenhaus :|
    Naja erste Halbzeit noch über Radio verfolgt, danach nichts mehr draußen gehört, also wusst ich, dass es nicht geklappt hat. Was solls.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!