hi also ich wollte mir gerne auf meine s51 die reifen schwalbe hs 241 draufziehen die aber nur bis 100km/h zugelassen sind. jetzt wollte ich mal fragen wer mit diesen reifen schon erfahrungen gemacht hat und bis wie viel km/h ihr sie fahren würdet

erfahrungen mit reifen schwalbe hs 241
-
-
Re: erfahrungen mit reifen schwalbe hs 241
Hol dir die Vee Rubber Straße. Kosten 12€ pro Reifen. Haben guten Grip, besonders bei Nässe tip top.
-
die sind ja eben auch nur bis 100km/h zugelassen und ich bräuchte schon min. 150km/h. hätte jetzt auch noch michelin m 45 gefunden die gehn bis 180km/h aber ich find eben dass die schwalbe hs 241 um einiges besser aussehen.
-
wie schnell ist denn deine simsoon das du bis 150kmh braucht?
-
-
Na Mensch er braucht doch 2 Reifen, pro Reifen 65km/h macht 130...
-
Es kann ja auch sein das er die auf eine anderes Motorrad aufziehen will.
-
Vögelchen: siehe oben
:mrgreen:
Zitat von Könichhi also ich wollte mir gerne auf meine s51 die reifen schwalbe hs 241 draufziehen
:wink:
-
naja gut 150 warn ein wenig übertrieben :mrgreen:. aber über 120 wird se dann schon schaffen und da bin ich mir eben noch nicht ganz so sicher ob ich mir reifen hole die nur bis 100 zugelassen sind.
-
Dei Reifen heutzutage sind eigentlich dafür ausgelegt das eine kurzzeitige Übertretung der Geschwindigkeit ihnen nichts ausmacht !!
Du wirst ja wohl ni ständig 120km/h oder?? :shock::wink:
-
-
-
die sinds eben die mich davon abhalten werden :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!