Re: Roller Spiel^^
me too
oder: Durch was werden die meisten Luftfilter gedrosselt?
ich : schnorchel
falsch
mfg
me too
oder: Durch was werden die meisten Luftfilter gedrosselt?
ich : schnorchel
falsch
mfg
Hab ich noch nie gesehen,kann davon ma einern Pic machen?
nick: DiGGah
ich will auch in die crew ..
hab mich da schoon seit langer zeit angemeldet
will auch*g*...bitte einladen!!!
name ben!
server wird doch sowie so in paar tagen neu gestartet.^^gerad jetzte wo der roller fetig ist.120ps
na ja ich weiss wie ich beim nächsten mal an die sache ran gehe,da hab ich ihn zeitiger fertig,hatt erst 2roller,das war mein fehler und immer falsche teile gekauft.
ich hab auch am anfang nur scheisse gemacht .. immer was falsches gekauft .. und das dann mitm schwarzmarkt-dulli ausprobiert aba der hat auch nur scheisse anland gebracht .. dann kommt ich es nicht verkaufen weil ich nicht genug pretigepunkte hatte .. xD .. aber naja .. es geht vorrann ..
@ Feld Racer: Wie heißt du im Spiel ??
129 ps naja leider ist der serer vorbei
nick ist breity pls einladen
moin.
hab mich auch mal angemeldet. scheint ja ganz lustig zu sein. kann mich mal jemand ich de simsonforum.net crew einladen?
heiße da auch Merze.
vielen dank
gruß
Kann mal jmd den simsonfahrer in die sf.net Crew einladen ?? Danke
mich bitte auch einladen selber nick wie hier
so neuer monat, neue gruppe, neues glück^^
welcher roller ist denn eurer meinung nach der beste?!...
ich hab den x1 vergaser genommen weils dafür noch nen 125 ccm satz gibt
Aber ein 80er bringt meiner Meinung nach mit passenden Komponenten mehr Leistung...ganz klar MRacing !!
Ist nun der simsonfahrer auch berechtigt, über die Finanzen der Crew mitzubestimmen ??
Zitat von chris619Aber ein 80er bringt meiner Meinung nach mit passenden Komponenten mehr Leistung...ganz klar MRacing !!
Ist nun der simsonfahrer auch berechtigt, über die Finanzen der Crew mitzubestimmen ??
aber was ist dann z.B. mit dem x1 ergonomie...der mracing ist ja "das asiatische gegenstück" also müsste der doch gut sein oder?!...oder der sportsliner pro xc der sieht doch genauso aus xD
wollen nicht noch mehr mitmachen?!...wir bräuchten nochn paar member^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!