Ich hab jetz Cubase SX aber es scheint mir so als ob man damit nich wirklich selber richtig Musik machen kann! Vorher hatte ich Magix music maker 6 und die samples da rauf sind eher bescheiden um richtrig gute mukke zu machen. Habt ihr noch Ideen bzw benutzt Progs mit denen man auch ma gut bisl Techno oder House machen könnte?
Professionelles Musikprogramm gesucht!
-
-
Naja ehrlich gesagt kannste das alles vergessen, bissel was kann man noch mit Fruity Loops machen aber kannste eigentlich alles vergessen. Im Prinzip brauchste halt nen Synthesizer.
-
also ich nehm auch fruty loops ... und zum schneiden ect nen ich steinberg wave lab
-
Ja fruity loops hatte ic auch ma aber fand ich scheiße!
-
-
Ja aber die Samples sin alle so fürn arsch. Kann man nimma techno machen oder Schranz und das is weißgott ni so schwer!
-
Ich sag ja, die Samples kannste vergessen, auch die Online teile.
-
Was isn nen Synthesizer? Glaub ich weiß wasses is aber ich kanns ni richtig deuten :roll:
-
kauf dirn truntable und mach dein eigenen dj rofl...
-
Zitat von S51_RazEr_
Was isn nen Synthesizer? Glaub ich weiß wasses is aber ich kanns ni richtig deuten :roll:
Mei Halbonkel hat halt so ne Art Keyboard da, wo man dann so verschiedene Loops etc abspielt wie soll ich das nur erklären ^^. Ist jedenfalls professionell, du spielst dann ähnlich wie am Klavier - oder du bastelst es am PC zusammen und lässt es abspielen.
-
Asowas
jo kennsch. Das hat doch mmm och sowas glaubsch ma nachlunzen! Naja ich bin bis jetz noch ni so zufriedn mit dem zeugs da. Und DJ ausrüstung is mir a bisarl zu teuer
-
So hab jetzt Fruity Loops 4.51 "bekommen"^^ und muss sagen: HEFTIG! Ich glaub ich war damals nur zu dumm für das Prog. Aber was man damit machen kann UFF!! Da sin ja ZICH synthesizer druffe! Also echt hammer. Ersma ne Anleitung oder sowas besorgn das ja übel
Das wird wieder viiieeelll Zeit in Anspruch nehmen aber wenn ich ma paar gute Trax gemacht hab werd ich sie mal hier rein stellen (kann sich nur um Jahre handeln ^^)
-
umtz umtz umtz :mrgreen:
-
Jawolla so muss das
-
ne, matte schütteln macht mehr spaß
-
WAAA Schranz!!
HOUSE MUSIC rockZ
-
Zitat von S51_RazEr_
So hab jetzt Fruity Loops 4.51 "bekommen"^^ und muss sagen: HEFTIG! Ich glaub ich war damals nur zu dumm für das Prog. Aber was man damit machen kann UFF!! Da sin ja ZICH synthesizer druffe! Also echt hammer. Ersma ne Anleitung oder sowas besorgn das ja übel
Das wird wieder viiieeelll Zeit in Anspruch nehmen aber wenn ich ma paar gute Trax gemacht hab werd ich sie mal hier rein stellen (kann sich nur um Jahre handeln ^^)
Sag ich doch. Aber ich hatte dann irgendwann kein Bock mehr und habs gelassen
-
Ni dass man mich falsch versteht. Schranz hör ich ab und zu mal vll so 30mins höchstens
Sonst wird man blöde
Sonst sehr gerne House, dance, techno und wases ni alles gibt -
ich werd mir auch ma fruity loops laden und ma guugen
hab sowas ewigkeiten nich mehr gemacht! muss ja ma wieder abwechslung reinbringen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!