Hitschkock "Die Vögel"^^

• Hallo Leute ,

frage hat euch schon mal ein Vögel in der fahr angegriffen?!
    MICH SCHON!
    So ist es passiert:
    Landstraße und 60km/h fahre und fahre... Spatz kommt mir entgegen,eigentlich flog er weit über mir und plötzlich STURTZFLUG UND VOLL GEGEN DEN SCHEINWERFER!!
    ALSO ECHT! Bei aller tier liebe :roll:
    Ja vogel tot simme blutig :mrgreen:

Und ich sage euch passt auf vor "kamikaze" Vögeln! :lol:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

• Re: Hitschkock "Die Vögel"^^

loooooool :lol: xD

also mir isses nur mal passiert als ich so mit 10km/h und wenig drehzahlen gecruist bin und auf einmal ein piepsen höre, dacht ich erstmal was das schon wieder fürn blödsinn? :mrgreen: seh ich auf einmal dass so ein kleiner piepmatz mit gebrochenem flügel vor meinem horderrad wegrennt :crazy: :mrgreen: :D

Bei mir is letzten Samstag ein Specht im vollen Flug gegen die Balkontür am meinem Zimmer geflogen...ich dachte anfangs, dass es bei dem Knall die Scheibe zerlegt hätte...das hat gerummst !! :shock: Naja der Specht ist dann erst mal ca. 4m nach unten gefallen und war richtig benommen. Mein Dad hat in dann in die Tanne nei gesetzt !!

Bei 70kmh ist mir mal ein Vogel voll gegen den Helm geflogen..

Das hat gerumsst... Ich dachte das es ein kleiner Ast war weil wir da gerade durchn Wald gefahren sind aber kumpel hinter mir sagte das es ein Vogel war.. der hat schön gelacht..

letztens is auch einer in meine Garage rein und dann voll gegens Fenster dachte wohl es geht dort wieder raus :)

Naja nach 5 minuten pflege hat er es dann noch geschafft und ist weiter geflugen..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

stellt man ishc mal folgende Situation bildlich vor. Ihr fahrt so schön chillig im Hochsommer bei 30° auf der Straße, Visir nach oben weils so warm is und denkt an nichts schlimmes und auf einmal bekommste besuch von nem vögelchen( nich angesprochen fühlen :P ) :mrgreen: :mrgreen: der schön im Gesicht hängen würde...ihgitt sagsch nur!

naja soll aber nich zum nachahmen zu empfehlen sein^^

Mfg Cc :mrgreen:

Naja... fliegende Insekten klatschen mir dauernd inne Fresse, ärgerlich sag ich euch!

Letzens ist mir mit etwa 65km/h (l.T.) ne daumnagelgroße Fliege ins Auge geflogen... Sozius hatte ich dabei, ich erstmal rumgeiert, konnte nichts mehr sehen und habe mich dirigieren lassen und hab angehalten, gerade nochmal gut gegangen. :crazy:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Das liegt daran, das man Visier Speerangel weit offen lässt ^^ :lol: :mrgreen: :P

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

bei mir is ne taube mal genau vormir wie nen stein vom baum gefallen, keine ahnung ob die gepennt hat oder besoffen war jedoch hab ichse erstma mit der fusraste nen stück mitgenommen und dann isse weggeflogen :mrgreen:

mfg

als ich letztens mit kurzer hose gefahren bin ist mir in die seite meines beines irgend ein insekt reingeflattert bei 50 sachen und hat mich dann in meinen schenkel auf höhe des boxershortsrandes gestochen. man hab ich mich erschrocken und hat das gezwiebelt, weiss immer noch nich was das war :?:

mir is mal ne Taube gegens Knieblech annes S50 geflogen^^ das hat gescheppert, blech war bissl verbogen und die ganze karre inkl. mir total blutverschmiert :D ich sah aus wie son Schlächter

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Lol :mrgreen:

Ich hab auch noch was:
    fahre mit meinen kumpel an see und er will mir in der fahrt was sagen , machts Fisier auf redet (hat natürlich das maul auf :mrgreen: ) und ne fliege kommt :mrgreen: :lol:
    und voll rein in de brotlucke! :mrgreen:
    Mann dat der geröchelt :mrgreen:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Ich hab mal mit 60 Sachen irgend sone dicke Motte mitgenomen, Voll gegen den Helm gewamst. Jedanfalls fahr ich weiter, dann kommt ne Kreuzung und ich bremse scharf, aufeinmal kommt mir die Motte (tot) vom Helm gerutscht muss die ca. 200m mitgenommen haben :mrgreen:

Achja der Helm war an der Stelle bissel matschig xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von S60Rider

Das liegt daran, das man Visier Speerangel weit offen lässt ^^ :lol: :mrgreen: :P

Ich fahre prinzipiell mit Visier unten, wenn offen dann nur nen kleinen Spalt. Mein Helm hat nicht umsonst ein Stufbares Visier....
    Sone Kagge mit den Fliegen! Und bei 30°C mit offenem Visier fahren? :crazy:
    Da ist es ja unterm Helm kühler^^

Entfallen ohne Ersatz

Naja ich sag nur auf der Simme vögel is schlimmer auf der simme vögeln^^

mir ist sowas noch nie passiert hab aber mal ein kanickel überfahren dannach was schutzi und motor blutig 10min später von den bullen angehalten weil sie dachten rambo vor sich zu haben :mrgreen:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Ich habe vorgestern auch einen Hitchcock-Bussard (?) gesehen, der eiskalt auf einen Skoda zog und davor landete. Der Skoda konnte nur schnell ausweichen...und der Vogel? Blieb einfach sitzen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von 4bsurd

mir ist sowas noch nie passiert hab aber mal ein kanickel überfahren

wär mir neulig auch fast passiert :lol:

Zitat von 4bsurd

wurde 10min später von den bullen angehalten weil sie dachten rambo vor sich zu haben :mrgreen:

den spruch muss ich einfach in meiner sig verewigen :mrgreen:

Hornissen geges Visier knallen richtig extrem, vor allem wenn du die auf dich zu kommen siehst.

naja,
    woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
    na wer weiß es?

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

An Fliegen auf den Zähnen, weil er immer lächelt!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!