Ich möchte doch bitten, das der Meister des neuen banners... und des alten mal eine Transparenz in den BG einfügen. Da nicht alle das Standartdesign verwenden kann es unterumständen mistig aussehen :roll:
Grafikfehler
-
-
Wird geändert, das alte Logo kommt wieder.
Das Aeolus Design wird wohl dann auch rausgenommen.
-
wwaaass? warum denn? damir surfe ich schon ewigkeiten! find das is so ziemlich das beste wasses gibt

-
Ich werde dann halt extra für dich noch das Logo anfertigen damit wir das Aeolus Design lassen können

-
-
mensch jungens! ihr könnt glaube einem auch jeglichen elan nehmen hier bissel was zu machen! ich meine da macht jemand ma eben schnell son einfaches banner nur damit nicht dass bleibt was hier schon seit meiner anmeldung exisitiert, und sofort wird genöhlt und gemotzt!

:roll: -
Das Bild davor sah doch aber um einiges besser aus ?!
Die Schriftart oder die Smilies änderst du doch auch nicht, die Templatedatein auch nicht. -
das ghast du jetze falsch verstanden! ich rede ja nicht von mir! (auch wenn sichs so anhört) sondern von dem erschaffer ( denke ma s51r1 )! ich hab damit nichts zu tun! bin bloß mod hier! mehr nich! -
Wehe jemand nimmt mri mein schönes Design!!! grrr.... das bleibt!
-
War bestimmt nen Scherz vom S51SR
Ich habs mal wieder geändert. Aeolus hat das normale Banner, incl. Transparenz (png - der IE hat vermutlich Probleme damit, mal schauen ... ). SubSilver und simsonforever haben das alte Banner. Und - alle zufrieden und glücklich? 
-
Jo IE hat Probleme mit PNG Transparenz, das suckt übelst.
-
png ist ein freies Format und alles was frei ist, ist M$ ein Dorn im Auge.
-
Zitat von Thalion
png ist ein freies Format und alles was frei ist, ist M$ ein Dorn im Auge.
Lol, da haste Recht. Eine Weisheit

Allerdings wundere ich mich halt, weil ich dachte damals hätte das noch funktioniert (kann mich noch schwarz erinnern). Vielleicht ist das nun mittlerweile eine neue PNG Version, müsste man mal erforschen. Aber abgesehen von der Transparenz ist PNG jawohl ein TOP Format in Sachen Qualität (finde ich jedenfalls).PS: Mir fällt gerade ein, das PNG Dateien seit neuestem bei mir (vorher die JPG in PNG konvertiert, über den Sinn mal hinweggeschaut) in der Windowsexplorer Vorschau, im Bilderviewer und in Paint so komische Farbverziehungen haben. Ganz komisch. In Irfan View hauts hin und in PS8 etc.
Ein weiterer Beweis für deine Aussage

-
ALso ich muss erhlich sagen, das png bei meinem ie6 noch nie probleme gemacht ha! Und das alte banner habe ich bei Aeoloeaos oder wies heist auch net

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!