• mensch jungens! ihr könnt glaube einem auch jeglichen elan nehmen hier bissel was zu machen! ich meine da macht jemand ma eben schnell son einfaches banner nur damit nicht dass bleibt was hier schon seit meiner anmeldung exisitiert, und sofort wird genöhlt und gemotzt! :oops:

:!: :roll:

• Das Bild davor sah doch aber um einiges besser aus ?!
    Die Schriftart oder die Smilies änderst du doch auch nicht, die Templatedatein auch nicht.

• War bestimmt nen Scherz vom S51SR :) Ich habs mal wieder geändert. Aeolus hat das normale Banner, incl. Transparenz (png - der IE hat vermutlich Probleme damit, mal schauen ... ). SubSilver und simsonforever haben das alte Banner. Und - alle zufrieden und glücklich? ^^

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• png ist ein freies Format und alles was frei ist, ist M$ ein Dorn im Auge.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Thalion

png ist ein freies Format und alles was frei ist, ist M$ ein Dorn im Auge.

Lol, da haste Recht. Eine Weisheit ;)
    Allerdings wundere ich mich halt, weil ich dachte damals hätte das noch funktioniert (kann mich noch schwarz erinnern). Vielleicht ist das nun mittlerweile eine neue PNG Version, müsste man mal erforschen. Aber abgesehen von der Transparenz ist PNG jawohl ein TOP Format in Sachen Qualität (finde ich jedenfalls).

PS: Mir fällt gerade ein, das PNG Dateien seit neuestem bei mir (vorher die JPG in PNG konvertiert, über den Sinn mal hinweggeschaut) in der Windowsexplorer Vorschau, im Bilderviewer und in Paint so komische Farbverziehungen haben. Ganz komisch. In Irfan View hauts hin und in PS8 etc.

Ein weiterer Beweis für deine Aussage :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!