Kondensator frage wo ist das ?

• Re: Kondensator frage wo ist das ?

gugg ers ma ob du eine unterbrecherzündung hast. suchfunktuin benützen oder google

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von Jena Freak

ich habe eine E zündung

Dann brauchste dir maximal um deine ZK gedanken machen...........ne E Zündung hat keinerlei Verschleißteile im Normalfall!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Jena Freak

also habe ich so zu sagen kein kondensator ?

nein nur ein Bauteil was dessen Funktion übernimmt

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von enrico-82

Naja billig ist was anders oder, wobei es scheinen mir die billigen Nachbauten zu sein ... :strange:

Worüber redest du :mrgreen:

Wie findet man raus was man hat, also Unterbrecherzündung oder E? Habe ne Simson S51-N

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von k.fee

gugg ers ma ob du eine unterbrecherzündung hast. suchfunktuin benützen oder google

Custom-S51 :crazy:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Gehts dir nicht gut? Du unterschätzt mich mein Freund, ich fahre seit mehreren Jahren Roller und wir fahren auch Rennen beim Scooter Attack Weekend, bzw. Sprintrennen mit unseren Projektrollern (wie ihr sie liebevoll Plastikbomber nennt).

Das ist einfach so, das Simson für mich KOMPLETT Neu ist... da muss ich mich erstmal einfinden, ursprünglich wollte ich ja einen Custom Umbau machen... aber jetzt habe ich sie lieben gelernt und habe etwas anderes vor!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

jetzt mal im prinzen style:

stimmt du hast recht, ich bin nur ein völlig kleiner idiot. wieso kann ich nur von dir denken das du die antwort die schon vor deiner frage steht lesen musst ? so hirnverbrannt kann ja wohl nur ich sein, tut mir leid ich bin nur ein kleiner schüler der keine ahnung hat und nur ma den ganz großen macker raushängen lässt und einen SMILE setze. aber an einen echten macker wie dich komme ich natürlich nicht ran.

jetz ma im ernst: manche sagen zwar es gibt keine dummen fragen und nur dumme antworten, aber ich sage das ist eine dumme frage und eine dümmere antwort

p.s. meinetwegen bist du valentino rossi, der erfinder des 2taktmotors oder gott, aber du liest nicht ma bevor du frägst

in diesem sinne noch mal n hammerfett böhser smile um auch so cool zu sein wie du :heuldoch:

Du bist nicht mehr zu retten...

Also, zurück zu meiner Frage, ich finde die Antwort hierzu irgendwie nicht im Thread, also hilft mir bitte jemand.

Zitat von k.fee

gugg ers ma ob du eine unterbrecherzündung hast. suchfunktuion benützen oder  google

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... aq.html#ak

eine minute google....

ja du hast recht, mich kann man nicht mehr rette, ich kann lesen schreiben und googeln. ich bin kein mensch...

Und wo steht da welche Zündanlage ich habe? Simson S51-N Bj 83

Sorry, aber will jetzt nicht alles abbauen auf die Grundplatte und dann suchen...

du fährst plasteroller? dann hab ich dich ganz doll lieb!

was ist daran so schwer 3 schrauben zu lösen und zu gucken was man für eine zündung hat ? das sieht man doch sogar schon durch die schwungmasse! wenn ein unterbrecher & ein kondensator dahinter zu sehen ist hast du eine unterbrecherzündung.

eine S51 N hat original eine unterbrecherzündung, sowas nix geändert wurde...

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

unbekannte sachen zu erfragen ist der sinn,wie du sagst. und nicht sachen zu erfragen die schon 1000000 mal gesagt wurden. die sufu hätte es mit sicherheit auch ausgespuckt

Alter k.fee wer denkst du kleiner hinterhältiger Diener überhaupt wer du bist soein Furore hier zu machen, versuchst du hier den Helden zu spielen oder dich irgendwie zu profilieren? Sorry, aber das gelingt dir nicht, der Schuss geht nach hinten los.

Und jetzt sei doch einfach ruhig und lass mich in Ruhe, ich bitte einfahc jemanden mit Ahnung und Verstand mir weiterzuhelfen!

ps: Würden alle so denken, würde das Forum schon lange geschlossen sein und als Archiv genutzt werden, denn zu 90% sind das hier alles Wiederholungen! :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!