Springt sehr schlecht an!!!

• Hallo,

1.meine s 51 springt sehr schlecht an wenn ich den luftfilterschutz vom vergaser abziehe springt sie an aber auch sehr schlecht. Wenn ich dann mal übern fahren bin und vom gas geh dann geht sie auch aus.
    Ist da der vergaser zu fett eingestellt?

2. wenn sie warm gefahren ist zieht sie extrem schlechter fährt langsamer und stottert im oberen Drehzahlbereich.

mfg Felix

• Re: Springt sehr schlecht an!!!

Zitat von Felix

hab übrigens nen 60sz mit 20bvf

Schonmal ein paar kleinere Hauptdüsen durchprobiert? Was für eine ist drin?

Ansonsten, wie immer der alte Tipp: Wenns ein ausgedrehter BVF mit alten Innereien ist: Neue Nadeldüse und neue Nadel (09er).

Achso, einstellen genauso wie einen 16er. Nur daß die 2,5 Umdrehungen für die Gemischschraube nicht mehr hinkommen könnten.

AchsoAchso: Wenn er dir ausgeht, gleich Kerze angucken, am besten sofort Kupplung ziehen. Dann solltest du grob sehen können in welcher Richtung das Gemisch falsch liegt.

Grüße
    k

Leerlaufgemischschraube so langsam und lange rausdrehen, bis die karre die höchste DZ erreicht hat, dann mit Kolbenschieberanschlagschraube runter drehen und wiederholen, bis eine saubere und niedrige DZ vorhanden ist.

einen 20 er bvf am 60 er sz , ?? von wem ist der zylinder ? kann mir vorstellen das er mit einem kleineren gaser besser läuft ,an meinem 70 4kanal war ja nur ein 19 er , bei lt zb fährt man ihn mit 85 er HD .hast du den luftfilter umgebaut ? der läuft viel zu fett würde ich tippen .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

dann wundert mich gar nichts versuch es mit einer 85 er düse und bau den luffi nach LT oder reich um , obwohl ich immernoch der meinung bin das der gaser viel zu groß ist an meiner 2. schwalbe ist ein 60 er sz mit 17,5 mm amal mit 85 HD und der ist schon ziemlich fett unterwegs

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!