Re: Schon wieder...ICQ 5.1 lässt sich nicht öffnen?!
Weil die Stasi out ist und ich Werbung scheiße finde.
Weil die Stasi out ist und ich Werbung scheiße finde.
Zitat von S51 FoBoMal ne Frage: Warum holt ihr euch net einfach das neue ICQ 6, da habt ihr keine Probs mehr?
Der meinung schließe ich mich jezze einfach mal an.
Mein ICQ 5.1 hat auch gemeckert hab ich gedacht schiss der Hund drauf hab den Download gestarten un hab schnell was gegessen als ich wieder kam hab ich installiert und war wieder online.
MFG Kike
Wollte den Fred gerade wieder ausgraben...aber der Prinz war schneller.
Ja, ich habe auch keine Lust auf ICQ6! Alles viel umständlöicher und vorallem, wenn man schon so eine lahme Leitung hat wie ich, schmiert mein PC ab, sobald ich den Explorer öffne.
Man eh...was soll denn sowas? Habe mal bissl gegoogelt aber nichts gefunden...
Bei ICQ 6 ist alles viel umständlicher und es ist einfach nicht schön.
ICQ 5.1 ist einfach ne "Plattform", bei dem man sich schön "unterhalten" kann. Es war einfach n simpless, einfaches Programm....fast ohne Zusatzfunktionen..aber ICQ6 ist dann schon übertrieben!
Viel zuviele Funktionen!!
Der Meinung war ich auch als ich die 6 hatte, aber nach ein paar Tagen ich vollkomen zufrieden damit. Mitlerweile hab ich die Werbung und andere nervige Zusatzfelder mit nem Tools gelöscht und fertig
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080729/j/t/9e2a1b6f.jpg] <--- oder sieht das für dich Kompliziert aus?
mir gefällt das design von den icq 6.0 nicht das häsliche grün und die andere kakke da und die ganze aufmachung is net so der bringer was ich auch scheiße finde daran das die scheiß icq liste den ganzen rechten bildschirm einnimt wiso net wieder so klein wie beim 5.1
Ich hab das extra so groß gemacht und auserdem es MUSS nicht immer im vordergrund stehen... was bei mir auch nicht der Fall ist. Wenn ich ein anderes Fenstet öffne isses ICQ weg.
Aber ich will jetzt keine Diskussion anfangen was nun besser is, das soll jeder selber entscheiden...
MfG der FoBo
Nö, sehe ich garnicht ein! Habe nun ICQ6, was ich noch vom letztenmal auf dem Rechner hatte, wieder instaliert aber er sagt mir trotzdem, ich soll die neue Version instalieren...ach...nö, seh ich nicht ein! Und bei QIP sind von 100 Kontakten nur noch 35 da?! Was da los?!
Egal...kein bock mehr auf sowas...wer weiß, was der mir runterladen will auf dieser ICQ Seite...es gibt doch bis jetzt nur ICQ6 odern ich? also das ist das aktuellste oder nicht?
Oder gibts es schon z.B. ICQ6.1?! NE ODER?! Was soll ich mir da bitte instalieren?
Ach ist doch doof!
Es Handelt sich nicht um eine neue Version sondern um ein Update d.h. ein neues Build.
das qip geht irgend wie auch net anzumelden so ein mist eh da steht iommer recht nen englischer text da
sorry the connect failed. Try agein or adjust settings. ( Invalid argument )
sagt mal was heist das kann mir das einer sagen ?
Trotzdem ARSCH!!!
Mir wird nichmehr angezeigt, wer auf meiner sichtbarliste ist und wer nicht!
Alles ist anders und ich mag es einfach nich...und immer, wenn ich auf enter drücke, passieert nichts...dann drücke ich noch mal, und er sendet es und dann kommt so ne blöde Fehlermeldung, dass man kein Leeres Feld senden kann.
Nur so dreck...worfür sol ldas gut sein? Mit 5.1 hats doch auch geklappt!
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…?page_id=498%22
Neuer Patch.
cool danke da hat sich die andere frage aufgelöst danke wenigstens einer der mavon plan hat :mrgreen:
Zitat von prinz_eisenherzhttp://www.murb.com/index.php?page_id=498
Neuer Patch.
*dankbar sei* :mrgreen:
ICQ 5.1 ist doch mal total schlecht. sieht beschissen aus, funktioniert beschissen und ist veraltet. das neue find ich besser.
DANKE PRINZ!! BIST DER BESTE :mrgreen:
Hate ja gerade das ICQ 6 drauf...ging auch nicht! Musste es nochmal instalieren wegen diesem angeblichen neuen Build.
Dann wieder diese dumme Frage von wegen was war zuerst da....Ei oder Henne...was soll sowas? Kindergarten?
ICQ 5.1 ist einfach viel einfacher und nimmt den Rechner nicht so in Anspruch.
Für meine Ansprüche reicht es, denn ich will nur mit den Leuten schreiben...und nicht noch per SMS benachrichtigt werden oder was weiß ich.
Das ist nur was, für echte Süchtel und Freaks :mrgreen: Also sowas wie mit der Benachrichtigung z.B.
Naja, mal sehen, wie lange es diesmal dauert bis wieder ein neuer Trick kommt...
Nochmal danke @Prinz
Dank dir Prinz!
Mit Modem is das echt nich lustig wenn man 5.1 hat und sich das 6er holen soll.
mfg smd
Gerade wollte ich den Thread suchen, doch die Benachrichtigung über neue Antworten war schon im Kasten...top.
Zitat von LostioZ50min......56,6k modem?
klar^^ bei mir in der straße gibt es kein dsl. das is teilweise schon etwas nervig. hoffe das ich ihn karl-marx-stadt ab 01.10. dann dsl hab :mrgreen:
edit: hab ich vergessen: danke für's patch, das sollte der eigentlich sinn von dem beitrag werden^^
Ich weiß, das ICQ-Gelumpe geht euch mittlerweile tierisch auf'n Zeiger. Aber hier funzt gar nüscht mehr. Hab jetzt auch mal sämtliche Firewalls und Kaspersky ausgemacht - nix! ICQ 5.1... komm auch weder über Miranda, noch sonst wie über ICQ2Go rein...
Das ist zum Heulen. Da hat man mal ein wichtiges Gespräch laufen und da versagt der Mist. Ist das nur bei mir so?
Alle anderen Webseiten funktionieren, http://%22http//www.icq.com%22 nicht.
MfG, KP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!