tach leutz hab folgendes problem mit meinem hobel sie muckert wie bekloppt und hat auch den ein oder anderen fehlzünder.
simme muckert
-
-
Re: simme muckert
Dein Post ist zwar nicht von Informationen überfüllt, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Zündung - Polrad nicht richtig fest (Halbmond verarbeitet); Kondensator hin Kerzenstecker, -kabel, Kerze haben einen Defekt
Vergaser - zu Fett eingestellt
und vll auch noch ein paar andere, aber das solltest du zunächst einmal überprüfen.mfG Felix
-
vielen dank ich werd das gleich ma überprüfen
-
Was für ne simme hast du überhaupt ?
-
stino nur hinten keine blinker
-
stino was?
s50, s51, sr50?
schwalbe scheidet ja aus, da die die blinker am lenker hat.
u- zündung, e-zündung?
dir muss man ja echt jedes wort aus der nase ziehen :wink: -
Hi Leute,
möglicherweise habe dich das selbe Problem mit meiner Simme:
S51, E-Zündung., M53 1-4, Gemisch 1:30
Habe vor 1 Woche einen neuen Kolben, Zylinder, und -kopf verbaut.
Mittlerweile schon 250km gelaufen.Seit Beginn des Einfahrens hab ich folgendes Problem:
Vor allem beim anfahren bzw. wenn ich die Gänge hochfahre (sehr behutsam) tockt bzw, hämmert oder hackt die Simson. Wie auch immer man das Geräusch nennen will. Dieses Geräusch kann ich nur vermeiden, wenn ich die Kupplung sehr lange schleifen lasse bzw. jede 10 kmh schalte. Wenn ich nun im vierten Gang fahre, ca 60 kmh, hab ich überhaupt keine Probleme mehr.Eigtl müsste es an der neuen Zylindergarnitur liegen, weil bevor ich gewechselt habe lief die simme perfekt, nur dass der Zylinder sehr gesifft hat.
Der Zylinder davor hatte schon einen Reparaturschliff hinter sich -> Zündungseinstellung?
Nach 250km Einfahren sollte das Problem eigtl nicht mehr auftreten.Bin zur Zeit etwas ratlos, vor allem weil das Tocken mir jedes mal in der Seele weh tut.
Vielen Dank
VG -
S51 B 6V Unterbrecher aber ich habe langsam bedenken das mir irgend ein verschissener
Rollerfahrer ans Mop gegangen is weil ich habe grad eben entdeckt das bei meiner Achse
hinten an der Schwinge fehlt ne Mutter und die Achse war halb drausen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!