Hi!
Ich will einen 70/4 von KSM überarbeiten: der Zylinder soll auf 49mm ausgeschliffen werden für einen 49mm Asso-Kolben, Vergaser kommt ein 20er BVF dran, soll mit dem MZA-Reso mit dem dicken Mittelteil gefahren werden! Die SZ sind recht zahm gehalten:
E:150°, Ü:127°, A:167°! Die SZ sollen überarbeitet werden auf: E:165°, Ü:127°, A:189°!
Ich überleg aber noch ob ich den Auslasswinkel wirklich so groß wähle da ich ja mit 189° nicht mehr sehr viel Nutzhub habe aber ich brauch ja auch bisschen VA bei dem langen Krümmer! Man könnte ja aber die Verdichtung etwas anheben auf 12:1 oder so um das wieder auszugleichen!? Der Zylinder is fürn Kumpel und soll richtig schön drehen und gut vorran gehen! So wie er jetz is ging er zwar untenraus schon gut obenraus fehlt einfach was! Was muss ich an dem Reso ändern damit dieser gescheit funktioniert und auch etwas mehr Leistung bringt als ein AOA3! Original gibts Leistungsmäßig keinen Unterschied zwischen MZA-Reso und AOA3 nur die Charakteristik ändert sich etwas! Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!
MfG