Vape Zündung VORTEILE ??

• Hallo,

Hat eine Vape Zündung irgendwelche Wartungen nötig wie z.b Unterbrecher ?
    Was für Vorteile bringt Sie im Gegenteil der Simson Zündung?

Was kostet in etwa eine Vape Zündung ?

Gruss Marcel

• Re: Vape Zündung VORTEILE ??

Also du musst sie nahezu garnicht warten. Eigentlich sgar garnicht.
    Vorteil ist, du kannst damit höhere Drehzahlen erreichen*. Schwungmasse ist ebenfalls leichter sowie die Lichtleistung ist enorm gesteigert (kannst ja dann Halogenlich einbauen). Nebenbei ist der Zündfünken besser und stärker etc.
    Kostenpunkt neu 150€ oder gebraucht um die 100€.

Tipp: Suchen hilft.

mfG Felix

*) Wenn du einen entsprechenden Motor hast. Stinomotoren drehen dadurch auch nicht wirklich höher.

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

stimm ich nur zu

3 dinge die sagen kann

1:kaufen
    2:einbauen
    3:spass damit haben

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Sehe ich auch so, zumal der ZZP immer optimal bei der Vape is. Bei meinen 70er habe ich die Vape stark gemerkt. Man kommt einfach ans Drehzahl ende auf der graden ohne Vape lief mein 70er so 70kmh mit Vape 75-80 je nach Umgebungstemperatur.

Greetz!

Du hast auch ein viel besseres Anspringverhalten und das Licht ist mit 65W Halogen wirklich richtig gut. Da wurde ich schon oft von Laien drauf angesprochen, wie extrem hell das Licht ist.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Weil du noch keine 50 Beiträge hast und editiere lieber den Beitrag, sonst kriegste nur unnötig eine Verwarnung.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

ja es ist legal sie ist offizielles eratzteil

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Vape is the Best (for STreet) fuck the rest

wenn du den direkten Vergleich hast bekommt man nur ein breites Grinsen mit der Zündung. Und Autofahrer kann man mit dem Hellen Aufblendlicht auch ärgern :)

Zitat von gabman

Vape is the Best (for STreet) *censored* the rest

wenn du den direkten Vergleich hast bekommt man nur ein breites Grinsen mit der Zündung. Und Autofahrer kann man mit dem Hellen Aufblendlicht auch ärgern :)

Und dank solchen Leuten hat man Autofahrer die beim Überholen aus Frust 50cm Abstand halten und einen Fast in Graben drücken!

geben und nehmen ....

nja, das kommt wiederrum darauf an wie schnell du fahren kannst / dein "Überholer" fahren will^^

war ja nur ein Scherz, du kannst z.B. auch Rollerfahrer anleuchten, die machen sicherlich nicht son Stress :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!