Hallo,
Hat eine Vape Zündung irgendwelche Wartungen nötig wie z.b Unterbrecher ?
Was für Vorteile bringt Sie im Gegenteil der Simson Zündung?
Was kostet in etwa eine Vape Zündung ?
Gruss Marcel
Hallo,
Hat eine Vape Zündung irgendwelche Wartungen nötig wie z.b Unterbrecher ?
Was für Vorteile bringt Sie im Gegenteil der Simson Zündung?
Was kostet in etwa eine Vape Zündung ?
Gruss Marcel
Re: Vape Zündung VORTEILE ??
Also du musst sie nahezu garnicht warten. Eigentlich sgar garnicht.
Vorteil ist, du kannst damit höhere Drehzahlen erreichen*. Schwungmasse ist ebenfalls leichter sowie die Lichtleistung ist enorm gesteigert (kannst ja dann Halogenlich einbauen). Nebenbei ist der Zündfünken besser und stärker etc.
Kostenpunkt neu 150€ oder gebraucht um die 100€.
Tipp: Suchen hilft.
mfG Felix
*) Wenn du einen entsprechenden Motor hast. Stinomotoren drehen dadurch auch nicht wirklich höher.
stimm ich nur zu
3 dinge die sagen kann
1:kaufen
2:einbauen
3:spass damit haben
Jop, habe jetzt auch schon länger ne VAPE und bin sehr zu frieden.
Ist eigentlich ein Muss :p
Sehe ich auch so, zumal der ZZP immer optimal bei der Vape is. Bei meinen 70er habe ich die Vape stark gemerkt. Man kommt einfach ans Drehzahl ende auf der graden ohne Vape lief mein 70er so 70kmh mit Vape 75-80 je nach Umgebungstemperatur.
Du hast auch ein viel besseres Anspringverhalten und das Licht ist mit 65W Halogen wirklich richtig gut. Da wurde ich schon oft von Laien drauf angesprochen, wie extrem hell das Licht ist.
Hallo,
hab au mal ne Frage: Ist es erlaubt eine Vape Zündung einzubauen, also ist es legal??
Gruß
War die nicht serienmäßig in der MS50 schon verbaut?
es ist legal da sie in vielen nachwendemodellen von simson verbaut wurde.
mfg
-
Weil du noch keine 50 Beiträge hast und editiere lieber den Beitrag, sonst kriegste nur unnötig eine Verwarnung.
ja es ist legal sie ist offizielles eratzteil
Vape is the Best (for STreet) fuck the rest
wenn du den direkten Vergleich hast bekommt man nur ein breites Grinsen mit der Zündung. Und Autofahrer kann man mit dem Hellen Aufblendlicht auch ärgern
Zitat von gabmanVape is the Best (for STreet) *censored* the rest
wenn du den direkten Vergleich hast bekommt man nur ein breites Grinsen mit der Zündung. Und Autofahrer kann man mit dem Hellen Aufblendlicht auch ärgern
Und dank solchen Leuten hat man Autofahrer die beim Überholen aus Frust 50cm Abstand halten und einen Fast in Graben drücken!
geben und nehmen ....
nja, das kommt wiederrum darauf an wie schnell du fahren kannst / dein "Überholer" fahren will^^
war ja nur ein Scherz, du kannst z.B. auch Rollerfahrer anleuchten, die machen sicherlich nicht son Stress
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!