Reaktion seitens LMs

• Guten Abend ,
    habe eben mal rumgestöbert und eine erstaunliche Entdeckung auf der Seite des Hernn Andreas Lang gemacht und zwar wir die altbekannte Big Bore Welle nichtmehr verkauft .
    Stattdessen gibt es eine andere Welle:

"Kurbelwelle S70 Tuning
    - verstärktes Pleuellager mit Silberkäfig
    - feingewuchtet
    - INA Nadellager
    - S70 Anlaufscheiben
    - für starke Motoren bis 20 PS
    http://www.langandreas.de/Bildergalerie ... 0%20KW.jpg "

Quelle : Lang Motorenentwicklung

Nun frage ich mich ist dies eine Reaktion auf die Tuningwellen von anderen Firmen die weitaus billiger sind als die BB welle??

Oder was hat diese Erscheinung zu bedeuten?

MfG

MfG MK

• Re: Reaktion seitens LMs (LTs)

Zitat von fredenstein

Reaktion seitens LMs (LTs)

Ich möchte hier bitte nochmal ganz eindeutig klarstellen, dass die Firmen Langtuning und Lang Motorenentwicklung absolut gar nichts miteinander zu tun haben!!!

Langtuning bietet die BB-KW übrigens noch an.

Gruß Prinz

deswegen ist es ja auch eingeklammert.. ob sie etwas miteinander zu tun haben oder nicht ist mir komplett wurst und steht auch nicht zur debatte nur sei es ja möglich (da es häfiger in lezter zeit passiert ist ) das LT und Lm gleiche schritte machen ( siehe 5 lamellen kupplung)

also mom ich änders nochma um

MfG MK

Zitat von fredenstein

das LT und Lm gleiche schritte machen

Ist scheinbar ein Trugschluss, da du die Welle bei LT noch bestellen kannst.

Gruß Prinz

• Re: Reaktion seitens LMs

Es wird wohl das Lager verwendung finden, dass ein wenig darunter zu sehen ist. Für 6,-E anstatt für 20,-E, die das Hondalager kostet.

Ich persönlich ziehe das Honda Lager vor. Das andere hat sich aber mittlerweile auch schon bewährt und ist denke ich absolut verwendbar.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!