Edelstahlfelgen total schrott

• hab mir mit Kumpels zusammen beim Mopedstore die MZA Edelstahlfelgen gekauft.Wollte mal hoeren ob hier noch mehr leute sind die damit solche probleme haben.Meine haben beide ein ei und sind nicht richtig zentriert gewesen.dazu kommt das bei der hinteren felge der ganze aussen rand der bremstrommel abgebrochen ist waehrend der fahrt und mir so das hinterrad blockierte.bremstrommel und belaege sind auch im sack.ich kann die in keinster weise empfehlen.

• Re: Edelstahlfelgen total schrott

normal ist das nicht, schick uns mal die Felgen zu incl Rechnung, dann wird die ganze Sache geklärt bzw bearbeitet.
    Das die Felgen schläge bei der Auslieferung hatten, bezweifle ich sehr stark, denn jede einzelne Felge wird beim Eintreffen bei uns genau auf Schläge etc. kontrolliert. Was man sagen muss, das an der Stelle wo die Felge geschweißt ist immer ein kleiner Schlag sein kann, dieser ist allerdings in der Tolleranz und würde man nicht weg bekommen.

Was mich wundert, warum wure nich sofort reklamiert, wo das ganze passiert ist, oder wie die Felgen eingetroffen die angeblich nicht zentriert waren.

das thema mit fehlender rechnung hatten wir bereits anderweitig.habe meine rechnung vom mopedstore leider nicht aufbewart , also hab ich eh die arschkarte da so keinerlei kulanz erfolgt wie bereits bei den vor nem monat reklamierten felgen

Zitat von SimmeCruisin

das thema mit fehlender rechnung hatten wir bereits anderweitig.habe meine rechnung vom mopedstore leider nicht aufbewart , also hab ich eh die arschkarte da so keinerlei kulanz erfolgt wie bereits bei den vor nem monat reklamierten felgen

Eigene Dummheit... :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!