Probleme bei Vista

• Hallo Simson-Freunde,

wie oben beschrieben komme ich nicht richtig klar bis tz,mein Problem ist das ich kein einziges Programm zu installieren bekomme,das heißt,z.b. bei T-online 5.0 kommt die Fehlermeldung "Cannot execute programm",heißt soviel wie kann dieses Programm nicht durchführen,manch andere CDs startet er erst garnicht...

Mir wurde gesagt bei anschalten hochfahren fertig...

MFG Christian

• Re: Probleme bei Vista

hi

drück mal beim hochfahren die f8 taste und wehle aus mit ohne singnatur treibern oder so bin mir nciht ganz sicher wie das heist

und hast du sp1 installiert?

und erkennt dein rechner das cd laufwerk?

wenn es nicht erkannt wird oder spinnt mach mal das

Starten Sie bitte den Registrierungseditor wie folgt:
    Start->Ausführen. Dort geben Sie bitte Regedit.exe ein. Bestätigen Sie bitte mit OK.

Suchen Sie den Wert UpperFilters unter dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
    Suchen Sie den Wert LowerFilters unter demselben Registrierungsschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
    Schließen Sie bitte den Registrierungseditor und starten den Rechner neu

Alter du hast ja ne Ahnung,danke für die Hilfe,Morgen kommt nen Kumpel mal sehn was der ausrichten kann!

Ich denke mal das das was mit nem Treiber zu tun hat der noch nicht installiert ist!

Mal schauen,halte euch auf den Laufenden!

Schon,aber erstmal finden...

Wäre erfreut über noch mehr Hinweisen,wo dran das noch liegen könnte,ich denke aber das gibt nur beim Händler,der kennt sich ja aus...

hi

klar hab cih das rauskopiert aber weil es mir acer geschickt hat weil ich auch ien problem mit den cd laufwerk habe und ich wusste es schon so einiger maßen nur ich weis halt nciht die fachbegriffe 100% :heuldoch:

Hey Ninja,

habe mal geschaut und ich habe diesen UpperFilters gefunden aber diesen LowerFilters nicht,daher habe ich auch den UpperFilters nicht angefangen mit löschen...

Mit der F8 taste kann man die Treiber deaktivieren,daran liegts auch nicht,schon probiert!

Was meinst du mit sp1?

PS:Habe auch ein Acer(der kleine Acer PC),finde es schade das ich gleich solch Probleme habe bei einem Neukauf

hi

also schau trotzdem mal nach ob du servic pack 1 drauf hast under systemsteuerung > System und Wartung > System und da müsste dann irgendwas mit sp1 stehen.

und lösche mal den UpperFilters und dann startest du neu.

und welchen acer hast du den genau?

ok also du hast kein laptop

also so wichtig ist der UpperFilters bzw Lowfilter nicht, weil aver hat mir das so erklärt das sind einfach registerfehler und die legen dann das cd laufwerk lam.

also ich schicke mein acer mal wieder zur reperatur weil mein cd laufwerk kaputt ist bzw immer fehler bringt und das soll sich acer mal anschaun

hi

was ich noch vergessen habe du kannst das rühig löschen hab cih auch grade mal wieder gemachtund laptop geht immer noch

Zitat von ninja

was ich noch vergessen habe du kannst das rühig löschen hab cih auch grade mal wieder gemachtund laptop geht immer noch

Das würde ich nicht so unterschreiben. Willkürlich in der registry rumfitzeln kann manchmal mehr Probleme geben als es lösen kann.

Problem wurde dank Ninja und Notebookbilliger behoben!Habe einfach nochmal System wiederhergestellt und ich hoffe das man dadurch kein großen anrichtet...

Ansonsten macht es richtig Spaß mit zu arbeiten,bin auch schon gerade im Internet mit ihm und es klappt alles wunderbar!

Vielen Dank an euch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!