Hallo
Kann mir jemand einen preiswerten Beschichter nennen. Ich will keine aufregenden Farben sondern nur nenn Rahmen schwarz glänzend beschichten lassen. Hat einer eine gute Anlaufstelle?
Danke und MFG
Hallo
Kann mir jemand einen preiswerten Beschichter nennen. Ich will keine aufregenden Farben sondern nur nenn Rahmen schwarz glänzend beschichten lassen. Hat einer eine gute Anlaufstelle?
Danke und MFG
Re: Beschichter gesucht
keiner eine Adresse?
Das geht nur im Ausland, da die Ätzung in Deutschland verboten ist! Geh mal zu einem Motorradhändler in deiner Nähe, die haben meist Kontakte zu den holländischen Freunden... :mrgreen:
:wink: er will doch nicht seinen zylinder beschichten sondern nur seinen rahmen beschichten :wink:
da müsstest du ma in den gelben seiten in deiner gegend suchen
da gibts viele die pulvern
Seit wann ist pulverbeschichten illegal? Das ist auch kein Ätzen, das sind elektromagnetische Farbpartikel die sich elektrisch laden und sich mit dem Metall verbinden sozusagen...
Also, einfach mal Branchenbuch aufschlagen, gibts viele Betriebe.
ich dachte Zylinder...
FRage mal Nobifant hier ausm Forum !!
ICH????
also ich mache keine beschichtungen
das macht der böhse dommi glaube ich
ich sandstrahle nur :mrgreen:
was mich mal interessieren würde wieso brauch man ne ätzung für zylinder wenn man die beschichten will?
hab ich noch nie gehört
mfg nobbi
Racer redete da von Nicalsilbeschichten
ahso ..
ich dachte den jetz von außen schwarz beshichten damit die wärme besser abgeleitet wird
ach ja ich habe meine teile rahmen und so übrigends bei einem aus dem branchenbuch machen lassen
60 euro fürn rahmen tank schutzblech knotenblech schwingen und paar kleinteile
und die qualität is super
sandstrahlen hab ich vorher selbst gemacht
:wink:
Edit: Nee doch nicht.
Zitat von NobifantICH????
also ich mache keine beschichtungen
das macht der böhse dommi glaube ich
ich sandstrahle nur :mrgreen:was mich mal interessieren würde wieso brauch man ne ätzung für zylinder wenn man die beschichten will?
hab ich noch nie gehört
mfg nobbi
Achja, jetzt habe ich ja was völlig vertauscht...omg...sorry
ich könnte dir was beschichten !!!! schwarz glänzend is ja kein problem dann mit klarlack drauf oder?
@prinz_eisenherz:möchtest du eine formel oder das ergebnis?(signatur)
btt:schau dich einfach in deiner umgebung an,es gibt viele lackierer betriebe die solche arbeiten anbieten
Beides.
Danke für die Antworten und ja ich meinte Rahmen beschichten. 60Euro, das geht aber. Wer war denn das bzw. wo hats du das machen lassen, Nobifant?
Danke für die Antworten und ja ich meinte Rahmen beschichten. 60Euro, das geht aber. Wer war denn das bzw. wo hats du das machen lassen, Nobifant?
Sorry doppelt gepostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!