Hey,
was würdet ihr besser finden? Rahmen schwarz und Blech gelb, oder andersrum, also Blech schwarz und Rahmen gelb.
Natürlich alles hochglänzend mit Klarlack.
Hey,
was würdet ihr besser finden? Rahmen schwarz und Blech gelb, oder andersrum, also Blech schwarz und Rahmen gelb.
Natürlich alles hochglänzend mit Klarlack.
Re: Lackentscheiden: Gelb-Schwarz oder Schwarz-Gelb ?
ganz unten im forum findest du die Simson Tuningwerkstatt [STW-3D]
dort kannst du sehen wies ausschaut. auf simson-umbau.de gibts auch viele ideenlieferanten
wenn du mich fragst, rahmen gelb und blech schwarz , schwarze rahmen ibts schon sooooooo oft un ich finds iwie langweilig
mist, sorry für doppelpost
Hab nen Prob mit der Tuningschmiede, dem Programm.... immer wenn ich das Spiel spielen möchte, wird mir gesagt ich habe kein Direct3D c.9 oder so.... auf jeden Fall habe ich die neusten Directx Sachen installiert und es geht immernoch nicht?
Hallo,
ich will mal auch meinen Senf dazu geben. Ich würde den Rahmen auf jeden fall schwarz lakieren, denn wenn du diesen gelb lakierst dann sticht diser zu stak herraus und sieht wirklich doff aus (hab das schon bei nem blauen Rahmen gesehen).
Vielleicht hilft dir das auch weiter: http://simmipage.de/index.php?cat=usefu ... start_tool
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!