Medal of Honour - Allied Assault -> Problem

• Mein Dad hat heute MoH Allied Assault bei Expert gekauft. Es war ein Ea Most Wanted...
    Dazu gab es die Erweiterungen Spearhead und Breakthrough.

Kann ich die beiden Erweiterungen i-wie zusammenpacken ?? Denn jetzt habe ich drei Icons: einmal MoH AA, MoH AA Spearhead und zu guter letzt MoH AA Breakthrough. Ich kann jedes nur einzeln spielen (entweder normal, normal + Spearhead oder normal + breakthrough). Ich will aber normal + spearhead + brakthrough spielen, denn ich will alle Missionen, Waffen etc zusammen nutzen !!

Hat jmd eine Idee ??

• Re: Medal of Honour - Allied Assault -> Problem

das wird nicht gehen ......dazu musst du alle spiele zu einem zusammeneditieren und wenn neue missionen zu einem spiel hinzugefügt werden .....is die story ja auch total durcheinander ....... wird nciht funzen !!!!!

ndmss WiZi :strange:

EDIT: was hat dein dad für die 3 games hingelegt? :mrgreen: :rockz:

• Re: Medal of Honour - Allied Assault -> Problem

Ich habe mir gestern MoH AA mit den 2 Erweiterungspacks Spearhead und Breakthrough gekauft.
    Ich habe alles sachgemäß installiert. So wenn ich jetzt den normal AA starte kommt immer was von "Speil wurde beim letzten MAl nicht ordentlich gestartet blabla". Ich klicke auf abegesicherten Modus. Es kommt erst ein zentrierter MoH Bildschirm. Danach ein kleines schwarzes Kästchen, wo i-welche Meldungen in gelber Schrift ganz schnell hintereinander ablaufen. Danach kommt ein schwarzer Bild schirm. Dann schließt sich alles wieder und ich bin wieder im normalen Desktop. Das Spiel hat sich nicht gestartet. Auch wenn ich den normalen Modus anklicke passiert am Ende gar nichts !!
    Ich habe schon alle Teile mit allen CDs ausprobiert...Eigentlich habe ich beim installieren auf "Typisch" geklickt, was besagt, dass ich das Spiel wohl ohne CD spielen kann...
    Sollte ich das Spiel neu installieren ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!