Hallo habe einen MZ ETZ 150 ccm Motor von nem kumpel bekommen un will daraus was bauen was möglichst wenig geld kostet ! könnt ihr mir bilder,tipps oder anregungen geben ? wie baue ich die bremsen ,lenkung,antrieb,räder ? motor hat 17 ps..
Funmoped oder Go Kart oder Baggy mit MZ Motor
-
-
Re: Funmoped oder Go Kart oder Baggy mit MZ Motor
sowas z.b
-
oder so ne kiste
-
oder so in der art ..soll aber alles nich viel geld kosten oder aus hauptsächlich scgrottteilen bestehen
-
wieos schreibt niemand was ?
-
Weil das Thema dodal sinnlos is, gugg doch einfach ma in google oder benutz die Sufu..
-
warum soll das thema sinnlos sein ?

-
find ich nich das es sinnlos is
habe mir mit nem kumpel man nen dreirad gebaut , sowas
hammer geil habe leider keine pics , naja uns hats dan letzendlich den rahmen zerfezut^^ kein wunder bei 12 PS standmotor die an der hinterachse ziehen^^aber lustig wars schon hinten beide räder angetreiben drehste einmal den hahn auf und das ding zock ab wie sau..lief so um die 50 sachen mit brutalem anzug ,wheelie war selbst mit zwei leuten kein problemn (vorne ne mofa gabel) :mrgreen:
motor war wie gesagt 12 PS rotax...die teile sind einfach nur geilbei kp ca. 250ccm hubraum drehmoment ohne ende..
ansonten kann ich dir nur dreirad empfehelen einfach weil du die lenkung von nem mopped nehem kannst und nich selbst was bauen musst, rahmen aus virekantrohren oder ähnlichem und als räder hatten wir welche von nem rasentruck mit 5 cm Profil
also übelste dreckschleuder^^baller mit so nem teile mal durchnen schlamm oder staubtrockene wiese..was geileres gibts nich^^
:mrgreen:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!