wo seh ich was für konzerte in Regensburg sind?

• nächstes WE will ich mit nem kumpel in Regensburg auf nen metal konzert oder so gehen. hab aber im inet nix gefunden... normal is immer was los, aber im inet stehn nur so bekanntere größere sachen.... mensch wo kann ich denn da noch gucken? *verzweifel*

mfg

• Re: wo seh ich was für konzerte in Regensburg sind?

Naja.. Auf solchen "Event" seiten findest du nur größere Sachen ;)

Ich kenne die Szene in Regensburg nicht daher keine Ahnung aber..

Erkundige dich halt was für Läden es da gibt in denen Alternative Konzerte Stattfinden und Check die Hps von denen ab...

Oder zieh halt in Regensburg durch die Straßen und halt die Augen an Unterführungen und sonstigen stellen nach Plakaten auf..

Is immer sone Sache.. Die geilsten Punk und Metal Konzerte findet man als "Ausenstehender" schwer bis garnicht.. Weils halt nicht offizel angemeldet ist..

..Versuch halt Kontakt zur lokalen Szene zu halten dann kriegst auch alles mit ;)

hm naja das prob is halt dass es kurzfristig jetzt is^^

dann wird es wohl leider doch nix.

mfg

Kenne in Regensburg nur die alte Mälzerei !
    War da mal vor Jahren auf nem Konzert. Bei Jugendhäusern/zentren würd ich auch mal ausschau halten.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

"bei uns" sollte sowas normalerweise haben.... btw bald ist hells kitchen in wiesenacker (paar km von dir weg) :rockz:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Frag doch mal im lokalen "Plattenladen" (also CD-Schuppen) nach. Da liegen doch immer Flyer rum und auch sonst wissen die immer recht gut Bescheid.

in meinem standart gitarrenladen sind oft flyer und so aber da komm ich diese woche nimmer hin. müsste iwas übers inet finden. die einziste location die ich da kenne ist der boiler room und da ist diesen samstag nix los...
    menno ey wie scheiße....
    immer genau zur falschen zeit am falschen ort... :hammer: :hammer: :hammer:

also im inet gibts keine informationsquelle?

mfg

Such nen Plattenlatten via Inet / gelbe seiten - und dann nimm einfach den Telefonhörer in die Hand.
    Die Jungs in den Läden wissen oft recht gut Bescheid.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!