• Re: Os-Tuning

...hab das vorherige Geschriebene jetzt einfach mal ignoriert, um wieder auf die eigentliche Kernfrage dieses Threads zurueckzumommen:

Ich habe auch schon einen DDR S83-Zylinder (von 45,24 auf 47,5mm) von OS ausdrehen + hohnen lassen sowie mit einem Mahle-Kolben bestuecken lassen. Das Hohnbild ist, wie Andreas das vorher schon einmal angemerkt hatte 1A, ueber die Qualitaet des Kolbens brauch ich nichts weiter zu sagen :wink: . Alles in Allem freundlicher Kontakt sowie excellente Arbeit...

Regards, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

• Re: Os-Tuning

So... das Thema hat ordentlich Beiträge verloren... ehe die Berliner Stadtreinigung den Besen schwang hat bereits der Hochdruckreiniger aus Zwickau zugeschlagen... hiermit noch eine kleine Ermahnung: Ich hab keine Lust das demnächst wieder machen zu müssen. Das nächste Thema verschwindet komplett und dann gibt es Verwarnungen für sämtliche Beteiligten wegen Spamens. Das gilt allgemein für Alle. Danke für euer Verständniss!
    Antworten auf diesen Beitrag bitte nicht in diesem Thema.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!