also ich hab mir ne vape geholt und in meinen ltm85 eingebaut. 1,4 vor ot mit totpunktmessgerät eingestellt. sprang auch beim ersten kick gleich an und fuhr.
Aber: wenn ich vom 3ten in den 4ten schalte und gas gebe hab ich zündaussetzer wenn ich vollgas gebe fehlzündungen. schalt ich in den 3ten runter und fahre den voll aus und schalte bei fast vollgas dann dreht sie den 4ten auch aus und ich habe das selbe problem vom 4ten in den 5ten. Genauso wenn ich im vierten vom gas gehe und dann wieder vollgas gebe verschluckt sie sich und hat aussetzter. dessweiteren geht das licht aus. mein stage6 drehzahlmesser bekommt den saft vom vorderlicht und der geht aber das licht nicht obwohl die birne ok ist. hatte probleme mit dem zündschloss und habe desshalb die lichter ohne übers zündschloss angeschlossen also immer an.
ich habe auch bemerkt dass während eines zündaussetzters der drehzahlmesser auch keinen strom hat????? woran kann das liegen?
ist das eher ein massefehler, also dass der saft schon vor der spule abhaut ( desshalb auch das ausfallen der lichter und des drehzahlmessers und ein ausbleiben des zündfunkens). aber ich habe alle massekontakte angeschliffen und alles durchgepiepst ( spule regler lichter zündschloss)
oder ist es eher ein zündzeitpunktfehler weil sich der motor andauernd verschluckt. Aber warum nur im 4ten und 5ten??? in den ersten 3 ist alles ohne probleme, also ich kann in jedem der drei gänge vom gas und gleich wieder vollgas geben und der motor nimmt das akurat an.
bitte helft mir ich mach da jetzt schon ewig rum und jetzt sowas..... iss voll zum kotzen!
danke für eure antworten.
noch was: ich habe die probleme nur unterhalb von 7000 umdrehungen ( also im 5ten hab ich streckenbedingt noch nicht drüber geschafft) also wenn sie richtig losgeht dann funktioniert alles aber sobalt ich in den unteren drehzahlbereich falle nimmt der motor das gas ganz schlecht an und ich muss runterschalten.
mfg s51 n