Selbstbau ministreetfighter

• Also meine Planung für den Winter ist folgende: Ich besorg mir nen schicken Motor und ne schicke gabel ! Udn schicke Räder udnnoch nen ZFB ! Alles andere wird eigentlich selbstegmacht ! D

Daraus soll entstehen ein Pocketstrettfighter !

So nun hab ich nen paar Fragen an euch !

Ich suche einen Motor der von Naturaus so ca. 20 Ps hat und luftgekühlt ist !

Kann ich die normalenpocketbikeräder nehmen und da nen Hydraulischen Bremssatel raufsetzten ?

Und wenn ihr nen lieblingsfighter habt dann stellt mal nen bild on !

Bis denn denn !

• Re: Selbstbau ministreetfighter

Würde Räder von nem Scooter verwenden.. größenmäßig identisch (meistens) mit Sr50.. nur etwas breiter.. dafür gibbet auch SB Teile.. Immerhin soll das Fahrwerk auch in Etwa die Größenverhältnisse vom Motor haben..

Wegen dem Motor würd ich einfach nach irgendnem 80er 2T suchen.. vllt keine 20PS, aber reicht auch so zu

Naja ich wollt ja nun nen kompletten eigenbau machen und die Räder sollten den von sonnem Japan pocket schrott schon ähneln !

Roller ZFB sehr lang! Wenn denn Fahrrad!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

GEhts um SImme Pocket oder Pocket Pocket^^

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Es soll komplett eigenbau werden! also rahemn tank verkleidung aber der Motor kommt vllt vonner simme !

Also is das jetzt pocket pocket oder simsonpocket ? Ich weiß es nich :D

Also ich such jetzt passende Räder ! Ich hab schonmal ne Gabel !

Ich war am überlegen ob ich standart Felgen von einem Pocketbike nehmen soll nur da soll dann eine SB ran , die wiederum hydraulisch ist ! Ich hab jetzt schiss das wenn ich in die Bremse reinlang das die Halterung abreißen !

Zitat von Double_D

Also ich such jetzt passende Räder ! Ich hab schonmal ne Gabel !

Ich war am überlegen ob ich standart Felgen von einem Pocketbike nehmen soll nur da soll dann eine SB ran , die wiederum hydraulisch ist ! Ich hab jetzt schiss das wenn ich in die Bremse reinlang das die Halterung abreißen !

Dann nimm Rollerräder! Also vom Scooter! Dei sind zwar größer...aber die halten!

Du kannst doch nich ernsthaft versuchen ein "Simme pocket" oder ein "Pocket pocket" mit einem 20 PS Motor auszustatten und dann Räder vom kleinen Pocketbike fahren...das ist doch Selbstmord man! :mrgreen:

Als ich das Pocketbike vom Kumpel gefahren bin, ist die Ritzelhalterung hinten gebrochen, weil zu wenig Luft drauf war...da möcchte ich nich wissen, was passiert, wenn du von z.B. 80Km/h voll in die Eisen gehst!

Aber das musst du wissen...wenn du was baust, dann doch bitte richtig! Also auch was, wwas hält :wink:

Nicht als beleidigung auffassen...bitte!

nein deshalb stell ich das ja hier rein um eure meinung zu hören ! Wisst ihr welcher roller schöne kleine Räder hat ? udn wie lös ich das mit dem Tank ? ich wollte vllt nen schwalbentank nehmen und dann ne verkleidung umrum bauen ! Eure meinung ?

Ich suchjetzt nen passenden Motor! 8)
    Soll MINDESTENS 15 PS haben! Es ist egal ob wakü oder Lukü sollte am besten nen 2 Takter sein!

Was habt ihr so daheim stehen ? Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

Reifen? Nimmste dir fürs Projekt normale 10 Zoll Reifen, würde trotzdem versuchen möglichst breite zu besorgen.

Ansonsten.. kurze Rollergabel (kann man auch kürzen). Hätte auch noch einen Rolle zu schlachten der genau in das Schema passt, 10 Zoll Reifen und relativ kurze Gabel etc...
    -> Preis muss aber stimmen

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ne Gabel hab ich schon hab nähmlich selber geschlachtet ! :mrgreen: Ich brauch jetzt nur noch nen vernünftigen Motor ! Schlagt mal was vor !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!