überschlag mit skoda

• Re: überschlag mit skoda

Zitat von BenniB

Wenn ich mir das Rad hinten rechts so angucke...da is wohl die Spurstande futsch. Außerdem wird das nen heiden Geld kosten, das Auto wieder grade zu rücken, weil so ein Überschlag der zerrt an allen Ecken.
    Aber wenn du Glück hast , dann ist es keiner...

mfg

Spurstange hinten?
    Das ist nen Achsbruch O.o
    Den Kannst du nichtmehr richten, A-Säule und koplettes Dach sind deformiert.
    A-Säule ist ein fester Bestandteil der Verstärkungskonstruktion und dort kannst du nicht einfach mal das Schweißgerät ansetzten

Entfallen ohne Ersatz

meine fastunfälle

1:steh an ner kreuzung vor mir ein fahrzeug auf einmahl kommt von hinten n fahrzeug im strasenkraben der hat nich aufgepasst und dann grad noch in straßenkraben fahren können sondst wär er mir voll hinten drauf

2: ich fahr mit s51 stino hinter 125 her ist schon etwas weiter vorn mit 50kmh in 30 zone rechts vor links übersehen auto kommen. hat noch bremsen können stoß noch mit n fuß an die stoßstange aber so nix passiert 20cm weiter rechts und ich wär über die motorhaupe geflogen

Zitat von Goerl

meine fastunfälle

1:steh an ner kreuzung vor mir ein fahrzeug auf einmahl kommt von hinten n fahrzeug im strasenkraben der hat nich aufgepasst und dann grad noch in straßenkraben fahren können sondst wär er mir voll hinten drauf

2: ich fahr mit s51 stino hinter 125 her ist schon etwas weiter vorn mit 50kmh in 30 zone rechts vor links übersehen auto kommen. hat noch bremsen können stoß noch mit n fuß an die stoßstange aber so nix passiert 20cm weiter rechts und ich wär über die motorhaupe geflogen

Tüte Mitleid? :strange: :crazy: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

HuHu,

joa ich kann nur sagen gute besserung und ich hoffe das dir das nich noch mal passiert.

ich hatte ja auch durch unachtsamkeit auch ne straßengraben-berührung -->

rechter querlenker im arsch reifen kaputt felger auch im arsch und kotflügel verkleidung mit stoßstange abgerissen
    und das nur weil ich kurz nach hinten geschaut habe

ich kann dir sagen mörder schrecken.

und seit dem hab ich voll angst beim fahren das wida was passiert voll schlimm , aba nur beim auto fahren moped fahren da is nix ne

naja ich hoffe das du nich das gleiche problem später hast wenn du wida auto fährst

lg richn

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

Ich fahre schon seit geraumer zeit wieder.Man achtet aber durch solche dinge im nachhinein mehr auf sich selbst in Bezug auf Achtsamkeit im Verkehr.Angst habe ich keine beim fahren.Vor allem nicht mit dem Moped ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Tommy

Wenn man Angst hat am Straßenverkehr teilzunehmen sollte man es lassen!!!

Wahre Worte :) ;)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von Tommy

Wenn man Angst hat am Straßenverkehr teilzunehmen sollte man es lassen!!!

Ich hab nur Angst, dass es einen Autofahrer gibt, der gerade dann am Radio spielt, wenn ich mit dem Motorrad auf der Gegenfahrbahn bin. :? Jeder Autofahrer ist auch anders, was das angeht. Wie es hier schon steht, können einige Fahrer nicht mit den Insassen reden, weil sie dadurch abgelenkt werden. In meiner Familie ist es so, dass mit den Isassen geredet werden muss, gerade bei ner Autobahnfahrt übermüdet man sonst viel zu schnell, ohne das wirklich zu merken, auch wenn man Pausen macht. Das Ergebnis ist dann leider ein geschrotteter Almera. :(

Zitat von S60Rider

Wahre Worte :) ;)

schön das ihr euch darüber lustig macht ihr amateure

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

Zitat von Supa Richie

schön das ihr euch darüber lustig macht ihr amateure

hm.... ich weine gleich -.-'
    Außerdem, was hat das mit "lustig machen" zu tun?

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!