Abzocke von Mr. M and Mr. J

• Ich habe mir vor kurzem eine Wasserpumpe von Mr. M and Mr. J für 105€ bestellt. Also schickte ich ihm meinen Limadeckel zu. Er meinte noch das es etwas dauern könnte weil er erst noch eine Pumpe bestellen müsste. Ein paar Wochen später kam die Pumpe dann zurück. Ich bekam erst mal einen Schrecken als ich gesehen habe das mein Limadeckel auf die Hälfte gekürtz wurde (auch noch schief und an eine Stelle ist das gewinde einer Schraube weggebrochen). Was übrigens an keiner Stelle erwähnt wurde. Als 2. Nahm ich eine Distanzplatte heraus, die Total schief und bucklick ausgefeilt wurde. Neugierig wie ich bin baute ich mal die Pumpe auseinander und sah das die Pumpe innen leichten Rostansatz hatte (also diese war auch nicht neu). Als ich genauer hinschaute habe ich mir die Dichtung angeschaut. Diese war auch total hinüber.

Und dafür 105€ zu verlange find ich ehrlich gesagt unverschämt! Ich wollte mal eure meinung Wissen und kann nur jeden davon abraten sich eine Pumpe bei ihm zu bestellen!

• Re: Abzocke von Mr. M and Mr. J

ich kann mir nicht vorstellen das seine arbeiten schief und pucklig waren.
    hast du ihn mal angeschrieben was das soll?! ihr hättet das bestimmt regeln können ich wüsste keinen grund warum nicht.
    aber nen thread zu eröffnen und dann noch in der rubrik fahndungsliste?! o_0

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich habe ihm eine Mail geschrieben. Natürlich stritt er alles ab und er hätte mich angeblich darauf higewiesen das es nicht die Beste Qualität wird. Wo sollte ich es denn sonst hinschreiben? Ich halte das für angemessen.

Bilder stell ich heut abend mal rein

da bin ich mal gespannt auf bilder..wird ja immer schlimmer hier :crazy:

Zitat von Stolzmann

da bin ich mal gespannt auf bilder..wird ja immer schlimmer hier :crazy:

versuch die 50 post marke zu knacken?! :strange:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

versuch die 50 post marke zu knacken?! :strange:

Ist mir auch schon in mehreren Themen aufgefallen, aber er hat es ja bald geschafft...

Zitat von Ace

form follows function ;)

höhö ;)

ich streck dir mal nen Bild vorraus, zu den Anschuldigungen werde ich mich äußern, wenn ich mehr Zeit habe.

[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/7955/wasserpuwo4.th.jpg]
    (deine sah eigentlich genauso aus)

wenn du mir 105€ als Abzocke anrechnest, müsste es übrigens heißen "Abzocke von Mr. M and Mr. J & Hermes", denn schließlich war der Versand da mit dabei, die Pumpe kostete 100€

edit: mal mein statement zu der Sache:

an sich habe ich den Bau dieser Pumpen nie als Dienstleistung angeboten, einfach aus dem einfachen Grund, dass die Pumpen optisch einfach nicht so einwandfrei sind wie ich mir das für einen verkauf vorstelle und ich die auch nur fertigen kann, wenn ich den deckel so einkürze.
    Nachdem ich dann Bilder von meinem Wakü ins Netz gesetzt hatte und sich einige gedacht haben "der baut tuningzylinder, dann wird der auch das anbieten", kamen dann eben Anfragen, ob es möglich wäre solche Pumpen zu bauen. Meiner Meinung nach habe ich alle Interessenten immer darüber aufgeklärt, dass die Pumpen so eingekürzt werden müssen und dass sie optisch auch nicht mit denen von LT bspw. angefertigten mithalten können, aber so funktionieren, was ich ja so an meinem wakü feststellen dürfte. ich kann sie nicht so fertigen wie LT oder MRRacing, da mir dazu einfach die techn. mittel dazu fehlen, dafür war ich im Preis eben um 33% günstiger.

in Zukunft werde ich diese Pumpen also nicht mehr für andere bauen, sondern nur noch für meine projekte.

Also habe auch erst letzte woche von ihm einen zylinder und Gaser bekommen und kann mich eigentlich nicht über ihn beschweren (nur über dieses dusselige Hermes, aber dafür kann er ja nichts), der Support war super auch wenn er ab und an per pn von mir schon fast genervt wurde ! Habe saubere Arbeit bekommen (die mir auch ein sehr erfahrener Tuner bestätigt hat) .

So meine Meinung dazu

P.S.:Und ich hatte beim Kauf erst so 20 Beiträge da kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren !

keine Ahnung was das hier soll, immer diese SPAManschuldigungen. :crazy: Ich lese das immer öfter, und es geht mir tierisch auf die Eier :hammer:
    f**k off

Ich beziehe das eher auf die allgemeinheit, nicht auf mich!
    Ich bin schreibfaul, und ein stummer Mitleser, aber Loiz, es nervt, reist euch zam, sch... Kindergarten - langsam hier.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!