Hallo, wollte mal wissen wie/wo man eine Beule wieder aus dem Auspuff bekommt
mfg Schmerel
Hallo, wollte mal wissen wie/wo man eine Beule wieder aus dem Auspuff bekommt
mfg Schmerel
Re: Beule im Auspuff
wo genau sitzt sie denn?.... wie groß ?...... darf der auspuff von außen nicht beschädigt werden ?.........
ndmss WiZi
nimmst ein besen siel und gehst rein und drückst sie raus
was meinst du mit beschädigt werden der sieht sowieso aus wie ..........
eine seite vom auspuff zuhalten und von der anderen seite des auspuffs pusten
nee probier mal ob du mit nem besenstiel oder was anderem aus holz ran kommst und dann ausprobiern rauszudrücken!
Druckluft draufgeben. Große Beulen mit Propangas erwärmen, kleine mit dem WIG Schweißgerät. Funktioniert Tadellos! :wink:
warte bis es wieder knaller gibt dann kaufste dir einen vom fitschi und dann rein damit
Zitat von Elmowarte bis es wieder knaller gibt dann kaufste dir einen vom fitschi und dann rein damit
Haben wir jetzt endlich 50 Posts beisammen
Meine erste Idee wäre gewesen wies die Beulendoktoren bei den Autos machen...........son Plastiknippel draufkleben und dann schwungvoll abziehen.........inwiefern das möglich ist weiß ich nicht.......aber wenns son Docktor in der Nähe gibt einfach mal vorbeischauen! Oder selber was basteln!
mfg
Ich glaub das Material, aus dem der Auspuff gebaut ist, ist ein bisschen zu massiv für die Methode. Bei Autos haste ja nur relativ dünnes Blech, kannste ja sogar mit der Hand reindrücken.
Mach es doch so wie ich gesagt habe! Wir machen das immer so bei unseren Auspuffen, funktioniert an Zwei- und Viertakt.
ichmachs mitn ambos udnnen kunstoff hammer
ich werds mal probieren danke für die tipps
am besten neuen kaufen :mrgreen: :mrgreen:
witzbold, wenn de es geld hast kannste mir es doch zuschicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!