• Re: Zeugnisse

und ausserdem haben es die knirpse im G8 in bayern extreeeeem schwer. bereits in der 5ten klasse 2 mal die woche nachmittagsunterricht.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von k.fee

und ausserdem haben es die knirpse im G8 in bayern extreeeeem schwer. bereits in der 5ten klasse 2 mal die woche nachmittagsunterricht.

Nachmittagsunterricht ^^ :shock:

Bei uns war immer um 14.00Uhr Schluß und das in der 11. und 12. Klasse !!! :rockz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hi

ich hatte letztes jahr eine durchschnitt von 1,5 :heuldoch:

und dieses jahr hab cih die noten 1 EDV, 1 Textverarbeitung, 1 Rechnungswesen, 1 Übungsfirma, 1 Mathe, 2 Sozialkunde, 2 BWL, 3 Reli, 4 Deutsch, 4 Englisch bzw werde sie bekommen :mrgreen: sind ja noch 3 wochen :motz:

Zitat von ninja

hi

ich hatte letztes jahr eine durchschnitt von 1,5 :heuldoch:

und dieses jahr hab cih die noten 1 EDV, 1 Textverarbeitung, 1 Rechnungswesen, 1 Übungsfirma, 1 Mathe, 2 Sozialkunde, 2 BWL, 3 Reli, 4 Deutsch, 4 Englisch bzw werde sie bekommen :mrgreen: sind ja noch 3 wochen :motz:

Wolltest du damit jetzt angeben?? :mrgreen: :lol:

Ist dir mit deutsch 4 net gelungen !!! :heuldoch:

Biste Gymi??

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hi

ne angeben will ich nciht man soll doch das hier reinschreiben oder :heuldoch:

ich bin auf einer realschule für wirtschaft

naja hab eine rechtschreibschwäche, aber hab sie nicht zählen lassen wollen, weil es dann im zeugniss steht und das find ich nciht so gut

aber was in bayern realschule ist nennt man in sachsen gymi :heuldoch: ist aber wirklich so :P bzw. in manchen orten in sachsen gibt es manchmal gar keine anderen schulen auser gymi

Zitat von ninja

aber was in bayern realschule ist nennt man in sachsen gymi :heuldoch:

Nee du so ist es ni ^^ :heuldoch: :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

das ist doch logisch :mrgreen:

weil entweder kann man logisch denken oder nciht
    aproppo ich hab ein iq von 133 :rockz:
    da ist hlat kein platz mehr für sprachen

edit: klar ist es so zumindestens bei der realschule in der 9 klasse. die lernen was ich in der hauptschule in der 7-8 hatte

Hab 10. Klasse Realschule in Baden-Württemberg ne 1,8
    Super zufrieden!

Abschlusszeugnis 10. Klasse Realschule in Sachsen:

Durchschnitt -->1,37 :mrgreen:

Physik --> eins (fand ich erwähnenswert :mrgreen: )

mfg Benni

"Ich rauche nicht! - das überlass ich meinem Moped..."

"Fährst Du schon - oder schraubst Du noch?"

Ihr Streber ihr^^

Hab jetzt in der 12 nen Schnitt von 3,0...aber ich hab leider auch nie was dafür getan...
    Aber jetzt wird ein jahr lang alles gegeben...vll. schaff ich ja 2,5 oder so^^

Meine Güte alles solche streber ^^

Hab mein Fach ABi mit 2,9 gemacht und bin zurfrieden.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Zitat von ninja

das ist doch logisch :mrgreen:

weil entweder kann man logisch denken oder nciht
    aproppo ich hab ein iq von 133 :rockz:
    da ist hlat kein platz mehr für sprachen

edit: klar ist es so zumindestens bei der realschule in der 9 klasse. die lernen was ich in der hauptschule in der 7-8 hatte

So siehst du schon aus !!!! Das hat was mit dem Lehrplan zutun und nicht, ob man klüger ist etc !! Wir haben dieses Jahr auch 2 Themengebietein Mathe aus der 10 in die 9 reingeknallt bekommen !! Nächstes Jahr wieder der gleiche Spaß !!

hi

das war ein scherz aber der iq stimmt :heuldoch:
    wurde beim rechtschreibtest etc festgestellt

aber meine tante ist in sachsen lehrerin und was die da machen find ich lachhaft

aber ihr müsst euch ja verteidigen :P :heuldoch:

Ich find's ja nur extrem lustig, dass unser Abitur gerade von unseren "westlichen" Kollegen runtergemacht wird. :mrgreen: Nunja, Comrads, ich wünsche euch mit eurem Überflieger-Spezial-Super-Duper-Abschluss alles Gute für den weiteren Lebensweg. Vielleicht kommen wir armen Thüringer und Sachsen auch noch dahin, wo ihr werten Bayern etc. seid. :wink: Gut Ding will halt doch Weile haben...

MfG, KP

EDIT: Selbstverständlich müssen wir uns verteidigen, auch wenn wir in Sachen Wissen mit euch lange nicht mithalten können... Gottes Gabe... :lol:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!