Re: Zeugnisse
und ausserdem haben es die knirpse im G8 in bayern extreeeeem schwer. bereits in der 5ten klasse 2 mal die woche nachmittagsunterricht.
und ausserdem haben es die knirpse im G8 in bayern extreeeeem schwer. bereits in der 5ten klasse 2 mal die woche nachmittagsunterricht.
hi
ich hatte letztes jahr eine durchschnitt von 1,5
und dieses jahr hab cih die noten 1 EDV, 1 Textverarbeitung, 1 Rechnungswesen, 1 Übungsfirma, 1 Mathe, 2 Sozialkunde, 2 BWL, 3 Reli, 4 Deutsch, 4 Englisch bzw werde sie bekommen :mrgreen: sind ja noch 3 wochen
Zitat von ninjahi
ich hatte letztes jahr eine durchschnitt von 1,5
und dieses jahr hab cih die noten 1 EDV, 1 Textverarbeitung, 1 Rechnungswesen, 1 Übungsfirma, 1 Mathe, 2 Sozialkunde, 2 BWL, 3 Reli, 4 Deutsch, 4 Englisch bzw werde sie bekommen :mrgreen: sind ja noch 3 wochen
Wolltest du damit jetzt angeben?? :mrgreen:
Ist dir mit deutsch 4 net gelungen !!!
Biste Gymi??
hi
ne angeben will ich nciht man soll doch das hier reinschreiben oder
ich bin auf einer realschule für wirtschaft
naja hab eine rechtschreibschwäche, aber hab sie nicht zählen lassen wollen, weil es dann im zeugniss steht und das find ich nciht so gut
aber was in bayern realschule ist nennt man in sachsen gymi ist aber wirklich so
bzw. in manchen orten in sachsen gibt es manchmal gar keine anderen schulen auser gymi
warum is das eig so das man endweder in deutsch und englisch gut is und in mathe schlecht is oder andersrum? :mrgreen:
das ist doch logisch :mrgreen:
weil entweder kann man logisch denken oder nciht
aproppo ich hab ein iq von 133
da ist hlat kein platz mehr für sprachen
edit: klar ist es so zumindestens bei der realschule in der 9 klasse. die lernen was ich in der hauptschule in der 7-8 hatte
8.KLasse 2,3...leider bin ich stinkend faul hab die meisten Hausaufgaben immer vorder Stunde gemacht und im Bus gelernt
MR 08 !!!
2,9 schnitt xD
Habe voringen Freitag mein Abschlusszeugnis (10. Klasse Realschule) bekommen. Durchschnitt 2,22!
Bei mir auch schon am 1.8.
Hab 10. Klasse Realschule in Baden-Württemberg ne 1,8
Super zufrieden!
10 Klasse Realschule Erweiterten mit 2,7
Kamm mir irgendwie zu zugeflogen getan hab ich rein garnix
1. Lehrjahr Berufsschule mit 1.7 bestanden....
Abschlusszeugnis 10. Klasse Realschule in Sachsen:
Durchschnitt -->1,37 :mrgreen:
Physik --> eins (fand ich erwähnenswert :mrgreen: )
mfg Benni
Ihr Streber ihr^^
Hab jetzt in der 12 nen Schnitt von 3,0...aber ich hab leider auch nie was dafür getan...
Aber jetzt wird ein jahr lang alles gegeben...vll. schaff ich ja 2,5 oder so^^
Meine Güte alles solche streber
Hab mein Fach ABi mit 2,9 gemacht und bin zurfrieden.
Zitat von ninjadas ist doch logisch :mrgreen:
weil entweder kann man logisch denken oder nciht
aproppo ich hab ein iq von 133![]()
da ist hlat kein platz mehr für sprachenedit: klar ist es so zumindestens bei der realschule in der 9 klasse. die lernen was ich in der hauptschule in der 7-8 hatte
So siehst du schon aus !!!! Das hat was mit dem Lehrplan zutun und nicht, ob man klüger ist etc !! Wir haben dieses Jahr auch 2 Themengebietein Mathe aus der 10 in die 9 reingeknallt bekommen !! Nächstes Jahr wieder der gleiche Spaß !!
hi
das war ein scherz aber der iq stimmt
wurde beim rechtschreibtest etc festgestellt
aber meine tante ist in sachsen lehrerin und was die da machen find ich lachhaft
aber ihr müsst euch ja verteidigen
Ich find's ja nur extrem lustig, dass unser Abitur gerade von unseren "westlichen" Kollegen runtergemacht wird. :mrgreen: Nunja, Comrads, ich wünsche euch mit eurem Überflieger-Spezial-Super-Duper-Abschluss alles Gute für den weiteren Lebensweg. Vielleicht kommen wir armen Thüringer und Sachsen auch noch dahin, wo ihr werten Bayern etc. seid. :wink: Gut Ding will halt doch Weile haben...
MfG, KP
EDIT: Selbstverständlich müssen wir uns verteidigen, auch wenn wir in Sachen Wissen mit euch lange nicht mithalten können... Gottes Gabe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!