• Re: Zeugnisse

Zitat von Zerspanungsprofi

2 Semester staatl. gepr. Techniker mit 2,8 :mrgreen:
    Ihr Kinder 8)
    Mfg Lars

*Klugscheissmodus an*
    Bachelor Maschinenbau: 2,5 :)
    Master Maschinenbau: 1,9 :D
    *Klugscheissmodus aus*

...wie sagen hier Einige immer so schoen: :heuldoch:

P.S.: Wichtiger ist, das man die Leistungen am Ende im Arbeitsleben auch widerspiegeln kann, die im Zeugnis vermerkt sind :wink: .

Regards, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

P.S.: Wichtiger ist, das man die Leistungen am Ende im Arbeitsleben auch widerspiegeln kann, die im Zeugnis vermerkt sind :wink: .

Regards, b_k2

oder die schlechten von damals eine 180° wendung bekommen ;)

Eine Bekannte von mir verließ mit Note 4 das Gymnasium, um jetzt mit 1,6 die Realschule zu beenden.

Nur mal so. :heuldoch:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von DerKnecht

Eine Bekannte von mir verließ mit Note 4 das Gymnasium, um jetzt mit 1,6 die Realschule zu beenden.

Nur mal so. :heuldoch:

Ein Kumpel wäre letztes Jahr wegen Deutsch, Englisch und Mathe fast sitzengeblieben (Durchschnitt 4,4 - 4,2 oder so)
    auf der Realschule hatter jetzt nen Schnitt von 1,2 - 1,5 !!

2,5 (1. Lehrjahr zum Elektroniker)

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

Zitat von DerKnecht

Ein Kumpel wäre letztes Jahr wegen Deutsch, Englisch und Mathe fast sitzengeblieben (Durchschnitt 4,4 - 4,2 oder so)
    auf der Realschule hatter jetzt nen Schnitt von 1,2 - 1,5 !!

der ist bestimmt von bayern nach sachsen gegangen :heuldoch: (Scherz)

Bawü 10. Klasse Gymi. Vorraussichtlich wird der schnitt zwischen 2,1 und 2,3 liegen. bin zufrieden, da ? keine 4 im zeugnis

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

ausbildung zum zerspanungsmechaniker für frästechnik
    erstes lehrjahr
    jetz auf dem zeugniss nen schnitt von 2,2
    aber bisschen verbessern geht noch denk ich mal
    :mrgreen:

Gestern war heute noch morgen

abi mit 2.9 gemacht :mrgreen:

schätze mal ich hätte besser sein können wenn ich wenigstens einmal gelernt hätte dazu war ich aber zu faul^^

und ab 1.1.0 gehts zum bund da wird ne lehre zum Fluggerätemechaniker gemacht.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Ich bin ne absolut faule Sau. Mache lieber paar Motörchen als zu lernen und meistens weiß ich eh nicht wenn wir Klausur schreiben. Durchschnitt weiß ich gar nicht so genau, habs mir noch nicht so genau angeschaut und jetzt liegts noch bei nem Kumpel (hatte keinen Rucksack mit). Weiß nur noch das Deutsch so bissl mein Problemfach ist (7P) und das der Rest alles 2stellig war und das Sport und Physik meine besten Fächer waren.

Ich hab mein Abi in Hessen mit 2,6 bestanden. Bin nicht wirklich zufrieden. Hätte besser sein können, wenn ich mehr gelernt hätte. Dabei war die 13 Klasse am einfachsten von allen und ich hatte massenhaft Zeit zum lernen. ;) Stattdessen aber lieber nur gefaulenzt...Hinterher ist man immer schlauer...

Zitat von fredenstein

ABI 2.2 abgeschlossen ab 1.8 lehre zum Kfz Mechatronkier^^

Trotz gutem Abi KFZ-Mechatroniker Lehre? Willst dich aber Später weiterbilden oder?

Ich lerne auch mit meinem Durschnittlichem Real-Abschluss den gleichen Beruf.. Gibt auch einige Hauptschüler die das machen... Da hat man ja die 3 Jahre mehr zum Abitur quasi umsonst gemacht..

Zitat von MTI

Trotz gutem Abi KFZ-Mechatroniker Lehre? Willst dich aber Später weiterbilden oder?

Ich lerne auch mit meinem Durschnittlichem Real-Abschluss den gleichen Beruf.. Gibt auch einige Hauptschüler die das machen... Da hat man ja die 3 Jahre mehr zum Abitur quasi umsonst gemacht..

da hättste dir das ABI sparen können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!