Schwalbefelgen schwarz

• Re: Schwalbefelgen schwarz

sieht geula us denk ich mal
    aber mach nich zu viel teile schwarz nur ein paar damit ein kontrastr erhalten bleibt
    mfg
    nobbi

Gestern war heute noch morgen

A: Sowas kommt ins Bla Bla.
    B: Ich hab nen Habicht, war rot und hatte schwarzen Felgen - sah bescheiden aus.

MfG

* Es geht um nichts mehr *

naja, wenn du den kranz und die nabe schwarz glänzend machst und die speichen glänzend lässt, dann denk ich siehts richtig geil aus

Wer trinkt, fährt besser als ich nüchtern...

wenn man die speichen mitlackiert siehts kagge aus
    aber wenn du die speichen ori lässt und nur felgenrand und nabe lackst dürfte es gut aussehen

xD ich will die gleich farbkombi wie du machen nur anderes rum felgen rot
    verkleidung schwarz oder weiß mal gucken ^^

Gestern war heute noch morgen

pulvern ist das einzig ware bei felgen. Bremsnabe schwarz und Felgenring, Speichen chrom. So wirds fett.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

also schwarze felgen find ich eigentlich immer gut. und zu einem dunkel-/weinrot siht das bestimmt gut aus. und die speichen würde ich mit lackiern/beschichten. kommt besser rüber. hab ich auch gemacht.[attachment=0:9t25z7sl]meiner.JPG[/attachment:9t25z7sl]

Aber bitte bitte nim Edelstahl Nippel um die Speichen zu verschrauben weil des sieht richtig scheiße aus wenn die Schwalbe top dunkelrot lackiert ist die Felden 1A schwarz glänzen und dann die Speichen und Nippel dahinrosten!!! :heuldoch:

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!