Regenerierter S51 Motor von TKM

• Guten Tag alle zusammen!

Ich habe meinen Motor von TKM Racing Regenerieren lassen.
    Mit überholter Kurbelwelle, Zylinder schleifen, Hohnen und einem neuen Kolben.

Es handelt sich hierbei um einen Serien Zylinder 50ccm.

Starten tut der Motor ganz gut.
    Kraft hat der Motor auch und habe ihn bereits 120km sinnig mit einem Gemisch von 1:30 eingefahren.
    Aber von anfang an vernehme ich ein klingeln aus dem Zylinder bereich was sich nicht legen will.

Das macht mir Gedanken denn wenn etwas unormale Geräusche macht, ist es der Vorbote für eine verkürzte Lebenszeit.

Nun versuche ich am Freitag jemanden zu erreichen es ging eine Frau dran die sagte mir ich sollte in 30min noch mal anrufen dann wäre ein Mechaniker da.
    Ok, nach 30min wieder angerufen 5 mal durchgeklingelt dann wurde auf Besetzt geschaltet. Und das ganze Spiel 2 mal hintereinander.

Da freut man sich als Kunde, die haben es wohl nicht nötig...
    Traurig sowas.

• Re: Regenerierter S51 Motor von TKM

Hallo!

Melde dich mal bitte direkt bei uns per Mail ("info@tkm-racing.com"). Wenn du uns vielleicht da gleich eine Telefonnummer mitteilst, rufen wir am Montag zurück - ok?

Warum du aus der Leitung "geflogen" bist kläre ich am Montag - vorab ein fettes Sorry.

Mfg Thomas Kiessling

• Re: Regenerierter S51 Motor von TKM

Entschuldigung angenommen.

Ich werde gleich eine Email mit meiner Telefonnummer verschicken.

Wir sprechen uns dann Morgen.

PS: Sonst bin ich zufrieden mit dem Service, es kamen alle Teile wie ich Sie bestellt hatte.
    Das andere bekommen wir ja auch noch hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!