wollte euch heute mal den 105er vorstellen an dem ich die letzte zeit gearbeitet habe. der ist für nen kollegen und schön auf alltag und breites drehzahlband ausgelegt( bis ca. 9000upm). gefahren wird er mit ner vape, 20er bvf und umgebauten stnio-auspuff ählich dem 105 reso.
als kolben kam ein gekürzter vertex zum einsatz, dessen gewicht ich nochmal auf 110 gramm drücken konnte. verbaut sind:
mittleres 5gang, s70-primär, 1,8mm-kupplungsfeder, ne neue FEZ(!!)-welle mit geänderter auswuchtung und schwertpleuel, sowie silbernadellager, also nur richtig feines zeug.
hier kommen die bilder:
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080712/temp/espjz2pl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080712/temp/gh73u498.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080712/temp/dc4fdlfm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080712/temp/8futlpts.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080712/temp/qc9zjmgn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080712/temp/x7m29d9d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080712/temp/ddz9hj57.jpg]
der DA hat kolbentechnische gründe, weil dieser ein loch für die kühlung des stegs besitzt.
mfg