Zylinder Daten ermitteln und allgemeine Fragen dazu!

• Re: Zylinder Daten ermitteln und allgemeine Fragen dazu!

Also es kann gut sein das die Steuerwinkel wegen der verwendung eines Originalen AUspuffes so gewählt wurden, wobei mir der VA etwas zu hoch wäre.
    AM besten wäre es den Zylinder per Gradscheibe nochmal genau auszurechnen nicht das ein Fehler unterlaufen ist...

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Es wurde ein AOA3 verwendet den der CHE selber dazu gelegt hat... Von der Verarbeitung sach ich mal nischt!

Bomberpilot
    Da ich Industriemechaniker bin, musst du mir vertrauen, dass ich mit dem Meßschieber schon recht genau messen kann!

Wo lässt man den nachbearbeiten und schleifen? Große Bude oder Forum interne Fachleute.. Aber bitte nicht son "Profi" wie der CHE von unzuverlässigen Pseudotunern hab ich mal die Nase voll!

Habe nicht gesagt das du nicht messen kannst, nur ist es einfach sau ungenau per Messschieber die Steuerwinkel zu messen...

EInfach schnell Gradscheibe drauf und gut...

[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/465/gradscheibedn9.jpg]

Wenn das gemacht hast schauen wir weiter :D

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!