Happy Halloween!!!!!!

• bei dawn of dead hab ich mich so beeiert wo die schach gespielt haben oder das mit dem snipern da.

@gfk wenn nen kind auf die strasse läuft was unmitelbar davor ist das kannst nciht ab bremsen weil du brmst so stark druch den schock und dann könnts heck aus brechen und zack ligste auf der schnautze.

Wenne mal in son erst fall kommt kannste verstehen das 30km/h da schon zu viel sein kann.

• naja werde ich schon nochmachen irgendwann
    sandi welche Religion ich hasse alle Religionen ob Judentum Christentum udn auch teilweise den Islam obwohl dieser schon nen kleinen sinn hat über buddismus udn hinduismus weis ich leide rnicht sehr viel deshalb kann ich mir darüber keine meinung bilden außerdem ist mein Onkel leider in einer sekte was meinen hass auf irgendwelche religionen noch einmal bestätigt weil seien kinder gleich so erzogen werden.

• Ich hab was gegen Haloween und ich b8in christlich hab mal die Bedeutung von Haloween rausgesucht vielleicht erklärt das mal bissl meine Meinung davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!