Hey Leute,
wie oben schon beschrieben,habe das Problem das ich mich immer 2x anmelden muss beim Browser Mozilla Firefox 3.0
Habt ihr das auch?
Hey Leute,
wie oben schon beschrieben,habe das Problem das ich mich immer 2x anmelden muss beim Browser Mozilla Firefox 3.0
Habt ihr das auch?
Re: Problem mit 2x anmelden bei Mozilla Firefox
ja kann ich bestätigen.
Dahcte das liegt an meim Computer.
Ja kann ich auch bestätigen. Ist aber erst seit Umstieg auf 3.0 so.
Me too.... Automatisch anmelden klappt bei mir nach umstellung auf die neue Forensoftware sowieso nich. Auch wenn ich nach der Anleitung vorgehe ... Geht einfach net... Un manuell muss ich mich immer 2 mal anmelden das es klappt.
MFG
Patz
Hab auch 3.0 und bei mir gehts wunderbar (Windoof XP Professional)...
ist bei mir so änlich mit opera
ich muss mich ständig anmelden wenncih ca. 10 min. nur lese und nichts schreibe oder so
ziemlich nervig aber naja
mfg. Andy
patz,Easyrider und G2f:
Habt ihr Vista als Betriebssystem?
Komischerweise ging es soeben und ich hatte keinerlei Probleme!Manchmal wurde ich auch mittendrin nachdem ich nach 2 Minuten das Forum aktualisieren wollte einfach rausgeschmissen und musste mich neu anmelden!
Ich weiß auch nicht wie das ist,mir kommts so vor bei Mozilla wenn ich mich hier im Forum als allererstes anmelde muss ich mich 2x gleich anmelden weil ich dann nachdem 1 mal rausgeschmissen werde,melde ich mich aber in anderen Foren problemlos vorher an und danach hier im Forum klappt alles 1a
Dankt euch erstmal alle!
Zitat von beamerpatz,Easyrider und G2f:
Habt ihr Vista als Betriebssystem?
Komischerweise ging es soeben und ich hatte keinerlei Probleme!Manchmal wurde ich auch mittendrin nachdem ich nach 2 Minuten das Forum aktualisieren wollte einfach rausgeschmissen und musste mich neu anmelden!
Ich weiß auch nicht wie das ist,mir kommts so vor bei Mozilla wenn ich mich hier im Forum als allererstes anmelde muss ich mich 2x gleich anmelden weil ich dann nachdem 1 mal rausgeschmissen werde,melde ich mich aber in anderen Foren problemlos vorher an und danach hier im Forum klappt alles 1a
Dankt euch erstmal alle!
Ja, Vista!
Ne, also bei mir ist es so das ich mich nicht manuell anmelden muss, aber jedes mal, wenn ich von der Seite runter gehe werde ich ausgeloggt. Muss dann erst iwo drauf klicken, wenn ich wieder auf der Seite bin. Dann bin ich automatisch wieder eingeloggt!
Nein,
Ich habe Xp Prof,allerdings die Englische version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!