Gut, werd ich mir morgen ansehen. Jetzt geht's aber bald in's Bett. Bis morgen.
Wie schließt man die Blinkerkontrolle an?
-
-
ok bis morgen denn und viel erfolg
-
EWR is übrigens ein Gleichrichter, den du für nen elektronischen Blinkgeber brauchst.
-
naja ich hab keinen elektronischen ich hab nen stino da brauch ich solche spielerreien nicht
-
mach deine sig kleiner sonst gibbet nur wieder ärger die läd ausserdem übelst lange du hirni!
-
Iss ja Halloween. Bis morgen hat er es bestimmt wieder weg.
-
egal ich krieg das irgendwie nich kleiner
-
mach das kelin, das nervt
-
ach mensch immer des gleiche mit dem banner! und am ende regt sich jeder wieder auf wenns plötzlich weg is! da du ja anscheinend nich in der lage bist das klein zumachen habe ichs dir etwas zurechtgerückt in dem maße wies erlaubt ist! überspeicher dein momentanes bild auf deinem server bitte mit dem:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/Simson+Club+Logo.jpg]
-
-->also zurück zum Thema:
Ja das geht indem man die 2 Blinkerkabel nimmt, dabei glimmt der andere Blinker zwar schwach, macht aber nix. Hab es nur mit ner Größeren Birne ausprobiert, da ich so ne 2W nichmehr habe.
Ich hab festgestellt, das ich die bei mir unbedingt ranhängen muss (oder einen Widerstand), sonst blinkt das viel zu schnell. -
so nochmal sorry an alle dasses so groß war iss jetzt behoben.
und hastes angeschlossen bekommen? Meine blinker sind beim blinken verdammt lange an und übelst kurz aus. Was iss das?
-
Nee, ich war Schwalbe basteln und mein Vater kam eben erst nach Hause, das wird heut nichts mehr. Muss ich den Tank abbauen? Eigentlich schon, oder?
Und zu deinen Blinkern...mein Vater hat da solange am Blinkgeber (oder Gleichrichter?) rumgefummelt, bis der Takt gestimmt hat. Wenn hier keiner 'ne Antowrt weiß, frag ich ihn nochmal.MfG DK
-
ja frag ihn nochmal weil rumgefummelt kann ich nix mit anfangrn
-
Neue Informationen:
Da du auch 'ne S50 hast, denk ich mal, dass wir die gleichen Vorraussetzungen haben.
Mein Vater hat den runden Blinkgeber vorsichtig (!) aufgemacht, indem er die Hülle mit einer Zange vorsichtig aufgehebelt und abgezogen hat. Innen siehst du dann einen Bi-Metall-Kontakt. Wenn du nun blinkst, siehst du, wie der Kontakt schließt bzw. der Blinker blinkt. Wenn dein Blinker zu lang blinkt, ist der Kontakt zu lange geschlossen, d.h. du musst ihn vorsichtig (!) zurück biegen, damit der Kontakt erst später zustande kommt. Verstanden? Ist ja eigentlich nicht schwer zu verstehen.MfG DK
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!