wie schnell läuft eure simson?

• Re: wie schnell läuft eure simson?

So ein Blödsinn! Vergaser für höhere Geschwindigkeiten einstellen :crazy: nur weil ich geschrieben habe, dass meiner drosselt? Meiner ist nicht das Optimum aufgrund des kleineren Durchlasses, aber sowas habe ich noch nie gehört. Der kann soviel Sprit kriegen, wie er will schneller wirste trotzdem nicht.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

immoment läuft mein stino 63er Zitat eines polizisten : " ...wenn wir jetzt mal genau gemessen hätten wären das DEUTLICH über 60 ..." ....... kanns nich genau messen da mein tacho meistens föhlich von 25 bis 70 hin und herspringt :lol: :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

bei meinem sr50 schwankte er zwischen 0 unf fernlicht :strange: , laut auto schaffte dieser minimal über 63 mit aoa

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

also bei uns im dorf fährt auch einer ne s51 und der kann mit den wirklich gedrosselten 125ern auch mithalten....
    (leider fährt heut zu tage fast keiner mehr mit allen drosseln rum, nachdem er eim tüv war...)

Zitat von Simmeboy

Ich fahr ne S51 B2 und habs es mal auf gerader Strecke auf 75 geschafft aber ich denke das lag daran das der Vergaser eher für höhere Geschwindigkeiten eingestellt war sodass der Schwimmer den Einfluss von Benzin zu stark zugelassen hat.

solche erklärungen liebe ich :mrgreen:

naja keine ahnung,kommt mir trotzdem bissel arm vor, ein kumpel sein 75er metra läuft mit 4gang und 16ner ritzel 115.

Zitat von ekim

naja keine ahnung,kommt mir trotzdem bissel arm vor, ein kumpel sein 75er metra läuft mit 4gang und 16ner ritzel 115.

Als mein Kumpel noch nen 75er Metra mit 4-Gang hatte, ist er auch knapp 110 gelaufen. Die Metras gehen echt gut. Aber dafür das du einen Simson-Basiszylinder fährst ists echt ok.

Außerdem wird der Metra (wahrscheinlich) n Tick höher drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!