Trabant anmelden (geklaut?)

• Juhe also ich hab mal ne Frage dazu gibts ne lange vorgeschichte :mrgreen:
    Also in Kumpel hat Verwandschaft die noch als einzige ine einem Mehrfamilien Haus wohen, riesen hof dabei und so naja einzige Mieter halt noch seit 1991. Vermieter verlangt auch ix mehr da keiner weiß wem das ganze gehört auch nicht auf der Stadt! Nun ist da ne garage im Hof die steht un wieder offen war von der Volkspolizei irgendwie versigelt warum ka. Da steht in Trabi drin eigentlich komplett halt sehr runtergekommen und fast ohne Scheiben. Verwandschaft meinte das der mal so 1990 rum als das Haus noch vol lbewohnt war von in paar Jugendlichen geklaut wurde. Sie sagte nun da das ganze eh kein mehr interessiert könnt man ihn einfach haben will auch nix für. Keine Nummernschilder dran und auch nirgends mehr eine nummer ersichtlich. Was kann man jetzt machen? Da ich gern einen hätte würd ich ihn gern aufbauen. Nur mach ich mir so meine gedanken wenn ich das ding jetzt aubau und dann gibts da Probleme bei der anmeldung und ich bekomm stress mit den grün weißen, d hab ih nähmlich kein bock drauf weil der dem das ding mal gehörte freut sich das er nen neuaufgebauten Trabi hat. Was kann, sollte man jetzt tun, weil das ganze ja mal versigelt war (ob der Trabi davor oder danach da rein gekommen ist weiß keiner)?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: Trabant anmelden (geklaut?)

Eigentlich ne gute idee hab ich noch gar net so in betracht gezogen, aber so gibts wieder einen weniger wie wenn jemand nen Simi rahmen zerflext! Vielleicht gibts ja noch nen Tipp sonst wirds wohl so werden müssen. :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

frag doch mal bei der Polizei nach der hat doch bestimmt noch irgendwo ne Motor bzw. Fahrgestellnummer oder ?

mfg. ANdy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

na das ist es ja es ist irgendwie nirgends mehr was ersichtlich vo ist die fahrgestell nummer normalerweise?

das ist natürlich genial danke :D

du brauchst nur die nummer und dann fragst du bei denn grünen nach ob der vorbesitzer noch ansprüche stellt wenn nicht ist er deiner.

musst dann nur noch zu(weiss ich jetzt nicht genau) hin gehen und kannst ihn an melden.
    das erzählen dir dann schon.

mein bekannter hat ausm fluss nen kompletten roller gefunden, der damals als gestohlen gemeldet war!
    keiner wollte ihn mehr haben vorbesitzer bzw versicherung.
    ab da an mit behörden gängen war es seiner.

cool wa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!