schaut euch das an

• habich geradim Polizeibericht südwestsachsen gefunden

Zitat

16-Jähriger türmt mit getuntem Moped

Kirchberg – (jm) Schneller als die Polizei erlaubt: Als Beamte am Montagabend das S 50 stoppen wollten, gab der Fahrer plötzlich Gas. Er jagte seine Maschine über die Auerbacher-, die Alte Hartmannsdorfer Straße und den Leutersbacher Weg. Blaulicht und Martinshorn ließen den Jugendlichen unbeeindruckt. Mit mehr als 90 km/h nahm er vor dem Streifenwagen Reißaus, stürzte schließlich, als er zügig im Wald verschwinden wollte. Bei seinem Fall erlitt der junge Mann leichte Verletzungen. An seinem Moped entstand nur geringer Schaden. Wie sich herausstellte, hatte der Bastler sein Simson "frisiert". Es erreicht nun Geschwindigkeiten von mehr als 100 km/h. Die Maschine wurde beschlagnahmt, der 16-Jährige muss sich jetzt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, seines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung (Steuerpflicht) verantworten.
    Zum Vergleich: Das Simson S 50 fährt im Originalzustand nicht schneller als 60 km/h.

:D

• Re: schaut euch das an

steuerpflicht

d.h. er hatte mehr als 125ccm :shock:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

versicherungs, nicht steuerpflicht

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

mich würde mal der Link zu der Seite interessieren

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

was die da für tolle Berichte haben:

Zitat

Breitenbrunn, OT Antonsthal – (ih) Als am Montag ein Bus der BVO, gegen 12:35 Uhr auf der Talstraße hielt, um Fahrgäste aussteigen zu lassen, fuhr ein nachfolgender Mopedfahrer auf und beschädigte dass Fahrzeug der BVO hinten links. Das Kleinkraftrad müsste im Bereich Schutzblech und Telegabel lädiert sein. Der Fahrer des Zweirades verließ unerkannt die Unfallstelle. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen zum Unfallhergang und –verursacher.
    Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwarzenberg entgegen, Telefon: 03774/ 1220.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Das müsste doch ein 75er Metra sein, mit dem passendem Auspuff von LT. Also da sind 12PS und 105km/h ja noch lang nicht das maximum. Das coole ist ja die Polizei dachte das ist das maximum, das sie den "größten Motor entdeckt hab. Schaut man mal bei RT, da findet man kaum Motoren mit weniger Hubraum, weniger Endgeschwindigkeit und weniger Leistung. Ist schon witzig.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Kumpel von mir ist das gleiche passiert. 15min durch die Stad gejagt, dann Verstärkng gerufen, die sind dem in die Karre gefahren, hingeflogen und mit Handschellen abgeführt. :mrgreen:
    Komischerweise nur 3P und 60€. Anscheinend haben die etwas Bammel gehabt, weil die seine Karre schrott gefahren haben und so nett zu ihm waren ("Glei baar in de Fresse?!")... :strange:

Zitat von racer

Kumpel von mir ist das gleiche passiert. 15min durch die Stad gejagt, dann Verstärkng gerufen, die sind dem in die Karre gefahren, hingeflogen und mit Handschellen abgeführt. :mrgreen:

:roll: Hast wo zuviel Filme aus Amerika gesehen mit wilden Verfolgungsjagten ^^ :strange:

In Deutschland ist das garni üblich einen Zweiradfahrer in die Karre zu fahren uns somit einen Sturz und seine seine Gesundheit zu riskieren :crazy:
    Denk mal drüber nach .......

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von Homy

ich weiss nich obs stimmt aber ich hab ma iwo gehört das die einem vorischtiig ins hinterrad fahren dürfen :D :D

ich weiss nich obs stimmt aber ich hab ma iwo gehört das die einem vorischtiig in Kopf schiessen dürfen wenn man flüchtet...

man man, Kontaktmanöver sind zum Anhalten von Zweirädern verboten

Die dürfen ihn erst mit Gewalt außer Gefecht setzen, wenn er andere Menschen bedroht oder massiv gefährdet.

Sprich die Pozilei darf erst drängeln und sogar schießen, wenn der Flüchtling ne Knarre rausholt oder übern Fußgängerweg rast.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!