Bin neu hier und wollte fragen was hier so abgeht und was ihe hier den ganzen abend macht. und ob sich das hier von den anderen foren unterscheidet? gruß BFighter
Tach schön
-
-
Re: Tach schön
also hier wird geholfen was das zeug hält, is ja net immer ganz einfach weil man das Problem net vor sich hat :wink:
->ich denke mal schon das dieses forum hier mehr als andere genutzt wird...da hier ziemlich schnell und gut weitergeholfen wird :mrgreen:
-
richtig
nur positive erfahrungen gemacht -
ich bin auch erst seit ein paar Wochen angemeldet, aber ich bin mehr als begeistert von diesem Forum weil man Hilft und man geholfen wird
echt supergruß
-
also ich find unser forum auch *the best*...
> am besten strukturiert
> schnellsten antworten
> einfach das beste !!!!!! -
Und vorallem ist es 3 mal schneller als das .de Forum. Und werbefrei...
-
Positiv:
-keine werbung
-Schneller seitenaufbau
-Schnelle individuelle anworten
-viele nette leute
-Sehr interessante Themen zu alles was das herz begehrtNegativ:
-Ab und an ruppiger umgangston und die ein oder andere beleidigung
-Teilweise Spielplatz für Betrüger -->Bietealles in allem nen gutes forum ...war vorher im .de und das hier gefällt mir besser weil hier einfach leute vertreten sind die verdammt viel aufm kasten haben ....das gefühl hatte ich im de forum nie wirklich
ndmss WiZi

PS: herzlich willkommen im simsonforum.net......auf das du uns lange erhalten bleibst

-
Gute Zusammenfassung Leute...
Bin nicht lange hier, war früher im .de Forum... war dort aber sogut wie nie vertreten, mir gefällt es dort einfach nicht.
Nun hier, fleißig am helfen und natürlich auch fragen, manchmal bekommste sehr gute Antworten binnen Minuten, also einer der BESTEN FOREN DIE ICH KENNE (ich war selber S-Mod, Moderator und auch mal Administrator und Techniker eines riesigen Forums -> größer als hier).
Also, geiles Forum!

-
gute entscheidung von dir das du dich hier angemeldet hast denn du findest für alles jemanden der dir das erklären kann oder was auch immer und für mich als bayer ist es sowieso schwer an infos über simson ranzukommen deshalb simsonforum echt top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!