• Re: Simson Tutorials

Ich würde die Tutorials mal nach Rechtschreibfehler durchsuchen...das sieht ja teilweise grauenvoll aus und lässt sich zudem auch noch schlecht lesen...
    Außerdem schreibt man eig den Schreiber des Tutorials drunter...
    Ansonsten nette Idee...
    Als Beispiel: Dabei ich darauf zu achten, das die Oberefederaufnahme NICHT in ihrem Sitz im Tragrohr sitzt.

Dabei ist darauf zu achten, dass die obere Federaufnahme NICHT in ihrem Sitz im Tragrohr sitzt.

So würde ich es schreiben !!

Was meinst du damit eigentlich ??

Zitat von chris619

Ich würde die Tutorials mal nach Rechtschreibfehler durchsuchen...das sieht ja teilweise grauenvoll aus und lässt sich zudem auch noch schlecht lesen...
    Ansonsten nette Idee...
    Als Beispiel: Dabei ich darauf zu achten, das die Oberefederaufnahme NICHT in ihrem Sitz im Tragrohr sitzt.

Dabei ist darauf zu achten, dass die obere Federaufnahme NICHT in ihrem Sitz im Tragrohr sitzt.

So würde ich es schreiben !!

Was meinst du damit eigentlich ??

tut ist zwar nicht von mir aber ich versuchs mal zu erklären^^ du hast doch an der stange im dämpfer, oben und unten ne federaufnahme aus alu wo die feder "raufgeschraubt" wird, die soll halt net im tragrohr drinn sein^^

Zitat von chris619

hm, dachte quelle reicht, aber werds demnächst mal ändern. Danke :)

mfg

Zitat von chris619

Is des eig sehr schlimm, wenn man die Beschriftung bei der Telegabelregenerierung weglässt/vergisst ?? Wenn ja habe ich nen Fehler gemacht... :oops: :?

meinst die markierung? nee is net schlimm, du musst dann blos beim radeinbau die feder "spannen" auf beiden seiten. also gabel einbauen und den unteren teil dann glaub im uhrzeigersinn drehen (180°), weisses aber net genau jetz. musst sorum drehen dasses die feder spannt, das dazu da das dann das teil net rausrutscht bei wheele o.ä.

btw, meld dich doch mal an, is net blos zum anschauen :p

mfg

Zitat von SimmeNoob

meinst die markierung? nee is net schlimm, du musst dann blos beim radeinbau die feder "spannen" auf beiden seiten. also gabel einbauen und den unteren teil dann glaub im uhrzeigersinn drehen (180°), weisses aber net genau jetz. musst sorum drehen dasses die feder spannt, das dazu da das dann das teil net rausrutscht bei wheele o.ä.

btw, meld dich doch mal an, is net blos zum anschauen :p

mfg

Zufrieden ?? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!