...hey leute wer von euch ist dieses jahr dabei?
Summer Spirit
-
-
Re: Summer Spirit
keiner würde ich sagen

-
so jetzt ist es ja nicht mehr lange hin(1 1/2 woche)!vllt haben sich ja doch noch welche entschlossen tickets zu kaufen(welche verhältnismäßig günstig sind)...
-
Goil, ich wohne nur 5km weg von da

Aber unter 18 kommt man da nicht rein wa?
-
richtig, unter 18 ist kein einlass!
bei mir ist es na knappe stunde fahrt (von brandenburg a.d. havel)!
-
Klausdorf - musste dann auch durch
SO ein scheiß aber vom Fenster hab ichs bis jetzt auch immer gehört:D
-
ja theoretisch ist ab 18 jahren einlass aber ich bin auch schon seit ich 16 bin dabei und auch dieses jahr wieder =)
kannst natürlich pech haben und die fragen zufällig mal nach ausweis, das hab ich vor 2 jahren da mal gesehen.trotzdem würd ich es an deiner stelle probieren

-
dafür dass es seit 3 jahren immer das gleiche ist (1 jahr soundtropolis mal eingerechnet, is ja gleiche loka gewesen) wird mir der preis zu teuer.
paar weniger von den achso teuren klicke-di-klack headlinern und schon wäre der preis moderater. und was soll ein hangar für rush? da wird man ja bekloppt wenn man den ganzen abend rush und remus hört

also dieses jahr das erste mal nicht mehr dabei weil zu wenig neues und der preis uns zu dicke wird für das gebotene. und die leutz sind auch nich unbedingt der oberhammer. viele bekloppte "überstyler".
-
-
ich steh einfach nicht auf dieses asoziale "mäuschen-ich-hab-mich-den-ganzen-samstag-für-dich-schick-gemacht-und-jetzt-geh-ich-zu-minimal-ab" getue

da wars auffer fuckparade lustiger

wenn man einmal in nem vergnügungspark war fährt man vielleicht noch ein zweites oder drittes mal hin aber dann wirds auch schon langweilig wenn sich nischt großartig verändert.
ich fühle mich wie 20, also von alt kann doch keine rede sein

-
schade das die die sich zu wort melden gar nicht hinfahren!also ich bin schon richtig heiß drauf!freu mich auf gute djs!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!