Re: wer is hart und sitzt am pc
um nochmal zum thema zu kommen ja so gehts mir fast jede nacht.....allerdings wenn ich mit einen hinter die binde gegoßen hab bin ich in counter strike source und in wow unbezähmbar! :mrgreen:
um nochmal zum thema zu kommen ja so gehts mir fast jede nacht.....allerdings wenn ich mit einen hinter die binde gegoßen hab bin ich in counter strike source und in wow unbezähmbar! :mrgreen:
wow
naja da macht das ja nichts ![]()
also ich bin grade auch gut dabei :mrgreen:
aber schreiben kann ich immer noch
laufen nich mehr ![]()
Also wenn es mir so geht laberer ich andere Leute per ICQ, Skype oder Teamspak voll...
klasse ich seh schon bin net der einzige schlimme finger :mrgreen: :mrgreen:
jajajaj.. passiert mal^^
ich bin es auch oft^^ gestern erst^^ ![]()
Ich gestern abend auch,hab mehrere versuche gebraucht um die überschrift "wer is hart und sitzt am pc"zu lesen,bei mir kamm immer "wer ist harte und schwitz am Po"
:mrgreen:
Tach
Mann mann mann.....
ich schreibe hier nur wenn ich besoffen bin.
schönen gruß
aber am schlimmsten isses wenn man harte am telefon mit nem mädel kommuniziert und plötzlich sein handy ankotzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: is nem kumpel von mir gestern früh um 4 uhr passiert xD wir ham einfach nur noch gefeiert und der, der gekotzt hat musste dann kotzen und feiern ![]()
alter fuck man das ja wiederlich telfiónieren und dabei sein handy voll kotzen :mrgreen: :mrgreen: naja aber iwie is es auch genial ![]()
hehe ich sitz grade net hart am PC sondern mit ner Überdosis Kaffe xD
Ich hab die Dosis an Kaffe von 5-6 Tassen ausversehen auf 1 und ne Drittelste verteil :mrgreen:
Mir is komisch im Kopf, ich zitter Leicht und und sitz mit nem Grinsen vorm PC
In etwa so ---> :mrgreen:
MfG der FoBo
PS: ich bin seeehr gut drauf ![]()
meinegüte sind ja nur gestörte hier unterwegs, hoffentlich färbt das nicht auf meine zarte miene ab :mrgreen:
Gestört und Stolz drauf :mrgreen:
Ne aba mein Kaffe lässt leider wieder nach... also das Grinsen is wieder weg und langsam bekomm ich Kopfschmerzen xD
Aber mal ganz ehrlich in bissel Wahnsinn muss schon sein oder?
Boah gestern abdn mit Freundin und 2 Kollegen von ihr im Biergarten gewesen. Hatten 3 0,5er Bier und glaub 4-5 Ouzo. Das is ein Teufelszeug gewesen! OO
Wir waren zu haus nur noch am Reiern xD Ich war 3 oder 4 mal aufm Klo, es war nimmer feierlich!!! Meine Fresse gings mir grottig. und meiner Süßen auch. Ham uns immer abgewechselt ![]()
Wiso ko**en immer alle vom Alk... ist mir noch NIE passiert weil ich das irgendwie noch im Vollsuff merk das mir übel wird... also mach ich erst mal in Päuschen und trink später weiter...
Wer noch net gekotzt hat, hat noch nie gesoffen
SO isses und nich anders ![]()
Aber irwas muss mit dem Ouzo net gestimmt haben. Soo schnell kotz ich net, dass ich nach 3 Bier und paar Schnaps schon am Reiern bin und vor allem meine Freundin auch net!
Natürlich hab ich schon richtig besoffen xD
Eimersaufen, Trichtersaufen volles Program halt dann noch den Schnaps pur hinterher bla bla bla ![]()
Meine Kollegen kotzen nach dem ganzen spass blos ich ne ![]()
also wenn ihr wirklich hacke seit, frag ich mich wie ihr euch überhaupt auf nem stuhl halten könnt?
hacke sein ist bei mir, sich an nicht mehr zu erinnern und auch eigentlich nicht zu wissen was man macht.
ging mir erst letzten mittwoch bei kumpels polterabend so.
mit finkennäpfen wettsaufen ... zu 2. 2flaschen saurer Apfel und ne flasche gebirgskräuter (gott war der wääääh) und kumpel hat seien sauna voll gekotz daheim muhahah .. gottseidank hab ich mich auf ner wiese entleert.
aber sowas muss ja nicht immer sein *g*
Immer dieses Abschießen Oo Man musses ja nich übertreiben und auch noch den "Tollen" spielen, weil man mit diversen Wörtern seine Männlichkeit aufspielen will. Kann mir keiner erzählen, dass sowas spaß macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!