wer is hart und sitzt am pc

• Re: wer is hart und sitzt am pc

um nochmal zum thema zu kommen ja so gehts mir fast jede nacht.....allerdings wenn ich mit einen hinter die binde gegoßen hab bin ich in counter strike source und in wow unbezähmbar! :mrgreen:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

wow :hammer:
    naja da macht das ja nichts ^^
    also ich bin grade auch gut dabei :mrgreen:
    aber schreiben kann ich immer noch
    laufen nich mehr :strange:

Gestern war heute noch morgen

Also wenn es mir so geht laberer ich andere Leute per ICQ, Skype oder Teamspak voll...

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von bommels_k2

Why do I speak and write English when I'm fukc'n drunk?

Und ich tu dann immer so als könnt ich rappen :D

aber am schlimmsten isses wenn man harte am telefon mit nem mädel kommuniziert und plötzlich sein handy ankotzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: is nem kumpel von mir gestern früh um 4 uhr passiert xD wir ham einfach nur noch gefeiert und der, der gekotzt hat musste dann kotzen und feiern :lol:

alter fuck man das ja wiederlich telfiónieren und dabei sein handy voll kotzen :mrgreen: :mrgreen: naja aber iwie is es auch genial :rockz:

hehe ich sitz grade net hart am PC sondern mit ner Überdosis Kaffe xD
    Ich hab die Dosis an Kaffe von 5-6 Tassen ausversehen auf 1 und ne Drittelste verteil :mrgreen:

Mir is komisch im Kopf, ich zitter Leicht und und sitz mit nem Grinsen vorm PC
    In etwa so ---> :mrgreen:

MfG der FoBo

PS: ich bin seeehr gut drauf :lol:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Gestört und Stolz drauf :mrgreen:
    Ne aba mein Kaffe lässt leider wieder nach... also das Grinsen is wieder weg und langsam bekomm ich Kopfschmerzen xD

Aber mal ganz ehrlich in bissel Wahnsinn muss schon sein oder?

KR51 / 1K ..... S 78

Boah gestern abdn mit Freundin und 2 Kollegen von ihr im Biergarten gewesen. Hatten 3 0,5er Bier und glaub 4-5 Ouzo. Das is ein Teufelszeug gewesen! OO
    Wir waren zu haus nur noch am Reiern xD Ich war 3 oder 4 mal aufm Klo, es war nimmer feierlich!!! Meine Fresse gings mir grottig. und meiner Süßen auch. Ham uns immer abgewechselt ^^

Wiso ko**en immer alle vom Alk... ist mir noch NIE passiert weil ich das irgendwie noch im Vollsuff merk das mir übel wird... also mach ich erst mal in Päuschen und trink später weiter...

KR51 / 1K ..... S 78

Natürlich hab ich schon richtig besoffen xD
    Eimersaufen, Trichtersaufen volles Program halt dann noch den Schnaps pur hinterher bla bla bla ^^
    Meine Kollegen kotzen nach dem ganzen spass blos ich ne :D

KR51 / 1K ..... S 78

also wenn ihr wirklich hacke seit, frag ich mich wie ihr euch überhaupt auf nem stuhl halten könnt?
    hacke sein ist bei mir, sich an nicht mehr zu erinnern und auch eigentlich nicht zu wissen was man macht.
    ging mir erst letzten mittwoch bei kumpels polterabend so.
    mit finkennäpfen wettsaufen ... zu 2. 2flaschen saurer Apfel und ne flasche gebirgskräuter (gott war der wääääh) und kumpel hat seien sauna voll gekotz daheim muhahah .. gottseidank hab ich mich auf ner wiese entleert.

aber sowas muss ja nicht immer sein *g*

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!