Import Kettenspanner ich HASSE dich!

• Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Re: Import Kettenspanner ich HASSE dich!

hey..irgendwoher kenn ich das!!!! 5 minuten gefahren KLOOONG KRRRRRRTZZZ motor aus da dachte ich nur shit.. WTF?? :motz: genau so nen nachbar rotz bei mopedstore gekauft !! :motz: :hammer:

Bekommste ja auch nirgendsher gescheide Kettenspanner - wüsste zuindest nicht wo... ich bau se selbster oder mach en dene wenigstens ne ordentliche Scheißnaht hin...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

Zitat von tomz188

Sorry, aber da biste selber Schuld..

:shock: die gute Zündung.. :shock:

Selber Schuld? Naja, ok den dingern dieht man an das se nix sind aber sonst?!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

Ja wer weiß welcher Praktikant da rumschweißt äh ich mein punktet. Hatte bei meinem Möppi auch welche dran, aus Versehen beim anfahren mal die Kupplung schnipsen lassen (StiNo 3,7 PS) und knack ab war er, allerdings ist dabei alles andere zum Glück heil geblieben. Bei dir scheint er ja die Kette runtergehauen zu haben, oder was auch immer das ist, find das bloß krass, dass man durch nen defekten Kettenspanner nen Defekt an der Zündung kriegt, weil die Radachse ist ja trotzdem noch fest.

Oder wie genau ist das passiert?

Zitat von Bomberpilot

Selber Schuld? Naja, ok den dingern dieht man an das se nix sind aber sonst?!

Wie du schon sagst, das sieht man doch das das Müll ist.. ne vernünftige Naht hingebrutzelt u gut is.. 8)

Is die Zündung Im Arsch..?

Hier bei Schubert gibs seit neuestem andere Kettenspanner vllt sind die besser:

http://%22http//shop.zweirad-schubert.de/%22

Bestellnummer: 50118-O

Ich hab die nachbaudinger immer nachgeschweißt.. Dann gibs keine Probleme..

Ich glaub Langtuning verkauft auch welche die schon nachgeschweißt sind.. Sollte aber auch kein Problem sein das selbst zu machen.. ;)

Holy shit :shock:

mein Beileid Bomberpilot, aber das ganze schon an einem leicht frisierten 50er? Hmm, garantiert mangelnde Stromstaerke oder ungeschultes Personal. Ich hab damals fuer eine 250er TS die Kettenspanner aus VA gebaut und mit WIG eine schoene Kehlanht um die 8er Gewindestange rumgezaubert. Gehalten hats...und genauso wuerde ich das bei dir auch machen. Hauptsache, die Kw hat nicht noch nen Schlag wegbekommen, schade um die PVL :cry: .

Regards, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Ja, ist mein Rennmotor. Erste richtige fahrt mit dem neuen Püff - ging gut vorran :twisted: .

KW iss alles noch i.O. Hoffe Zündung kann ich weiterhin benutzen, anfangs dachte ich das er geklemmt hat :shock: dem war aber Gott sei dank nicht so...

mfg

Normalerweise stehen die Kettenspanner doch nur kaum unter Last? Ich mein angneommen man würde den Radbolzen nicht richtig festziehen dann wärs ja verständlich aber so?? Mir ist selbst von den ganzen Nachbaudingern noch kein einziger kaputtgegangen..auch nicht beim 86/4.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Also fest wars, könnte seind as sichs gelockert hat... aber mit der Karre fährt man schon recht flott. Wenn nur eine geringe Belastung drauf kommt und der Kettenspanner reist rurschts automatisch vor, weil die Kette ja alles vor zieht...

mfg

Zitat von Simson_peta

Normalerweise stehen die Kettenspanner doch nur kaum unter Last? Ich mein angneommen man würde den Radbolzen nicht richtig festziehen dann wärs ja verständlich aber so?? Mir ist selbst von den ganzen Nachbaudingern noch kein einziger kaputtgegangen..auch nicht beim 86/4.

Genau ;)

Ich denk auch dass sich deine Achse irgendwie gelockert hat :|

Ich fahr seit über nem Jahr ohne Spanner rum, weil ich es immer verpeilt hab welche zu bestellen.

Es hält, auch trotz den ganzen Wheely Versuchen :D

Okay ich zieh die auch an wie n Bekloppter :D

Nico

Zitat von PowerTower

Ja wer weiß welcher Praktikant da rumschweißt äh ich mein punktet. Hatte bei meinem Möppi auch welche dran, aus Versehen beim anfahren mal die Kupplung schnipsen lassen (StiNo 3,7 PS) und knack ab war er, allerdings ist dabei alles andere zum Glück heil geblieben. Bei dir scheint er ja die Kette runtergehauen zu haben, oder was auch immer das ist, find das bloß krass, dass man durch nen defekten Kettenspanner nen Defekt an der Zündung kriegt, weil die Radachse ist ja trotzdem noch fest.

Oder wie genau ist das passiert?

meinste das sich die Praktikanten soooviel mühe geben? :mrgreen: also bei dem Mist hat man das gefühl das ist nur mit Prittstift zusammen geklebt. Und es hat nun mal nich jeder ein Schweißgerät. und überhaupt, ich kauf mir doch nich was, dass ich dann sowieso selber bearbeiten muss. da kann ich mir ja gleich alles selber bauen.

Hava nagila venismechah

bei mir wars letztens noch besser. wollte grad son ding in meine schwalbe baun. fällt mir aus der hand auf betonboden. da war das scheißding abgebrochen. dachte nur noch so...mza=gute qualität^^

ich bau meine immer selbst gleich aus Edelstahl und die halten.....

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!