Schwerin 19.07 / 20.07

• Hallo Forenmitglieder ich bitte euch die Augen aufzuhalten, die Simsonszene in und um Schwerin ist ja überschaubar.

In der Nacht vom Samstag den 19.07.08 zum Sonntag den 20.07.08 wurde mein Moped in Schwerin gestohlen.
    Es handelt sich um eine mattschwarze Simson S51. Sie wurde vom Standort Querstraße Nr. 2 in Richtung Hermannstraße gezogen und dann im Bereich der Straßeneinmündung mit großer Wahrscheinlichkeit in ein Fahrzeug verladen. Sollten in der nächsten Zeit Teile mit nachfolgender Beschreibung angeboten werden oder jemand hat Ahnung vom Verbleib der Maschine, dann meldet euch bitte bei mir.
    Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen ist eine Belohnung ausgesetzt!

Meine Kontaktdaten

"roving2@gmx.de"

Teile (besondere Merkmale sind bei mir zu erfragen):

Motor S60 SZ
    Vergaser 20mm BVF
    Sitzbank (ungesteppte Version in schwarz)
    neuer Sportauspuff auf Serienbasis mit verstellbaren Endkegel und 28mm Krümmer
    Elektronikzündung
    Blechteile (komplett mattschwarz)

Der Gesamteindruck des Fahrzeuges ist als unrestauriert zu bezeichnen daher durch diverse Gebrauchsspuren und altersgemäßen Rostansatz gekennzeichnet.

Danke für die Hilfe!

MFG Roving

• Re: Schwerin 19.07 / 20.07

mhh solltest evtl. ein Foto oder eine Rahmennummer posten.

"Besondere Merkmale" wie Elektronikzündung oder glatte Sitzbank sind nicht sonderlich hilfreich.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Bild ist fast überflüssig da sie abgesehen von der Lackierung weitgehend Stino ist. Zudem gehe ich davon aus das sie als Teilespender missbraucht wird und somit nicht mehr im öffentlichen Verkehr bewegt werden wird. Leider habe ich auch keins von diesem Möp.

Rahmennummer: 525696

Versicherungskennzeichen: 567 NXR

Noch ein paar Auffälligkeiten:

Schutzblech vorne beidseitig gekürzt ...vorn schmal zulaufend

hinten kein Schmutzabweiser montiert

Auspuffanlage ist auffällig neu

Zitat von Roving

Rahmennummer: 525696
    Versicherungskennzeichen: 567 NXR

Erst mal mein Beileid, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das der/die Taeter es mit den alten Kennzeichen bewegen werden. Das waere echt dreist, zumal du die Papiere hast. Teilespender waere eher moeglich.

Egal, ich werde hier in HWI und Umgebung die Augen offen halten...

MfG, Ronny

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

werde in LWL und umgebung augen offen halten.

S50 B2 Bj.77
    -S51 motor mit 60er Sz
    -AoA 1
    -Lt Luffi
    -Enduro umbau
    -Tommaselli lenker
    -EBC Bremsen

Dienstfahrzeug
    Mercedes Benz Actros 2541 "Megaspace" Hänger Zug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!