hallo liebe forengemeinde,
ich bau ja seit einer weile an einer Schwalbe(kr51/2),sie fährt und naja sie springt auch gut an,aber der durchzug ist bescheiden.....
bei unteren drehzahlen braucht sie viel zeit zum beschleunigen und das kann an bergen oder leichten steigungen schon bedeuten,dass man wieder in den vorherigen gang zurückschalten muss
sie spricht auch relativ schlecht aufs gas an,d.h. wenn die drehzahl niedrig ist,dann braucht sie nen moment um hochzudrehen bei vollen hahn.
ich habe mich heute rangesetzt und habe den vergaser ganz ordnungsgemäß nach der reparaturanleitung versucht einzustellen.
das hat schon einiges gebracht,denn sie hält jetzt sauber standgas und solange sie kalt ist,nimmt sie perfekt gas an
beim einstellen ist mir aufgefallen,dass sie ein wenig unrund läuft,d.h. sie tourt auf und ab(bitte nicht extrem vorstellen),dieses unrunde laufen ging bei keiner einstellung weg....
simmering auf limaseite ist neu,unterbrecher sieht auch super aus,kerze rehbraun und sie springt auch super an,aber der durchzug und die gasnahme sind alles andere als zufriedenstellend...
daher hoffe ich,dass ihr vllt einen rat parat habt :wink: