Ich will mir nen auspuff kaufen ... aber welchen ?
Bis höchstens 100€ ... hab so an Rennauspuff RZT SP Straße oder AOA2 gedacht , will mi später ja auch noch n 60er 4k hollen ... also welcher passt besser ...
thx
Ich will mir nen auspuff kaufen ... aber welchen ?
Bis höchstens 100€ ... hab so an Rennauspuff RZT SP Straße oder AOA2 gedacht , will mi später ja auch noch n 60er 4k hollen ... also welcher passt besser ...
thx
Re: Rennauspuff RZT SP Straße oder aoa2
Dumme Frage.
Willst du Leistung oder Unauffäligkeit...das müsste deine frage beantworten.
wer sagt das der rzt auspuff leistung bringt?? keiner! und er holt sich auch keinen von rzt sondern von taubert und dazu kann ich nur sagen frag taubert ob er dir eien macht was er bestimmt nicht machen wird ...
dann miss halt all die kanäle aus usw. un schreibs dir auf und schick che ne mail der baut dir nen reso
Ich sag das die Leistung bringen.
Und er sagt das er sich einen von RZT holen will oder ein AOA2.
also wenn max. 100 euro dann nen Renn R von RZT oder halt nen AOA2
....... dann nehme ich doch lieber aoa2 .... unaufälliger
obwohl ....... hmmmmmm muss ich mal überlegen hab ja noch n bisschen zeit
ich würd ma sagen so gut wie garnicht auffällig
also ich habe auch noch einem rumzulegen ( nen abbild von der rzt variante eben nur von TKM)
naja was wollteste ausgeben können ja über preis dan nochmal reden
Obwohl ich finde dass Krosser bisl misst faselt, denk ich du solltest wirklich jmd fragen der dir ne Reso bastelt!!! Irgendjemand baut die auch ohne schweißnaht. Glaub das war Che. Ka. Aber die bringen dicke Leistung bei unauffälligster Optik. Aber richtig Power kriegste nur mit ner Tüte von RZT!!! Und das die nix bringen is stumpes gefasel!!! Cya
da muss ich auchmal sagen die bringt ordentlich power ohh sag ich euch die sieht
also die meisten Leute, die ich jemals zu sagen gehört habe: "RZT is absolut genial und bringt Power!" saßen noch nei auf einem richtigen Tuningzylidner von LT z.B. oder wurden noch nie von solch einem stehen gelassen. (bitte vergleichbare Sachen).
Wir reden ja nur vom Püff, da sind die Renn SP und Renn R gut.
Zylis is ne andere sache :wink:
ich redete einmal von auspuff einmal von zylinder er holt sich einen zylinder von taubert und sollte sich von da auch einen auspuff holen wenn es welche gibt wenn nnicht von che oder ähnliches und ich glaub kaum das das misst ist!!
so jetzt zu der rzt esse diese dinger sind totaler misst! hatte ma nen renn s anfangs guter sound leistung naja bissel besser nach 80km oder so keine leistung mehr hab mir nen aoa1 gebaut damit ging die bude wieder richtig gut
Zitat von krosserich redete einmal von auspuff einmal von zylinder er holt sich einen zylinder von taubert und sollte sich von da auch einen auspuff holen wenn es welche gibt wenn nnicht von che oder ähnliches und ich glaub kaum das das misst ist!!
so jetzt zu der rzt esse diese dinger sind totaler misst! hatte ma nen renn s anfangs guter sound leistung naja bissel besser nach 80km oder so keine leistung mehr hab mir nen aoa1 gebaut damit ging die bude wieder richtig gut
ES KOMMT DRAUF AN AN WELCHEN ZYLINDER DU EINEN AUSPUFF HÄNGST.
Ich glaube zu 99,99% wahrscheinlichkeit das ein Rennauspuff R mehr power bringt als ein aoa1!
Tu mal einen rennauspuff R an einen 60er und dann einen aoa1 dann sihste schon einen unterschied.Und nach 80km keine leistung mehr .... eher nicht! nicht alles was von Rzt kommt ist kacke.
Finde ich auch etwas unnachvollziehbar. Ich mag rzt zwar net, aber selbst wenn die Demmwolle im Püff rausbrennt oder sich ztusetzt hat das keine auswirkung auf die Leistung. Das ist schwachsinn...
Warscheinlich wara net richtig festgeschraubt
Ich hab ne unaufällige reso und hol mir nochn sport ausouff für besondere tage. :wink: Weiß halt aber noch net genau welchen.
also soll ich nu n renn r kaufen ? und läuft der auf m 50er stino auc gut und auf m 60er 4k ?? weil dermuss für beide gut sein .... . also ihr wisst schon . Auf m 50er stino muss er net so gut laufen sonder normal halt ... aber auf m 60er 4k von taubert soll er halt schon gut laufen. also is der renn r geignet ? der der gesatgt hat er will einen verkaufen , wie viel wollteste haben so um denn dreh ? und haste pics davon ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!