Wenn man eine Verwarnung bekommt, sollte das auch für alle sichtbar gemacht werden, mit Angabe des Grundes.
Hab nähmlich grad eine per PM bekommen.
Persöhnliche Streitigkeiten dürften doch eigentlich kein Grund sein?
Verwarnung!
-
-
Re: Verwarnung!
Persönliche sachen sind Persönlich...und ham mit dem Forum nichts zu tun, und ne Verwarnung is dann eigentlich ausdrucklos, würd i sagn.
-
Find ich schwachsinnig... sandi, mach dir nichts draus! Du hast scho recht...
-
verwarnungen werden im Mod-bereich vermerkt und begründet. dort können moderatoren einspruch erheben, wenn sie dagegen sind.
deine steht auch dort und es hat bisher keiner einspruch erhoben. ergo solltest du sie bitte für gültig betrachten.
-
Ich finds langsam echt dumm wegen JEDEM KLEINEN SCHISS!!! hier immer Streit anzufangen und die anderen mit zur Diskussion bzw "Aufhetzung" zu bringen!!!! WAS SOLL DAS DENN; ES IST SO UND FERTIG! Kapieren sollte man das jetz endlich mal.... Meine Güte seit ihr auf Arbeit/SChule auch so? Dass man sich immer gegen das Gegebene auflehnen muss??? Is ja wie im Kindergarten langsam.... Akzeptiert es einfach, wers nich tut hat ebn pech. Ich muss mich genauso dran halten...... Punkt.....
-
Zum 2ten mal:
<-- versteht ihr das eigentlich?
Ach mensch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!